Neues Model 3 in Raum Gifhorn/Wolfsburg

Hallo zusammen,

ich bin seit Dienstag Besitzer einer Model 3 LR. Welche ich in Hamburg BLG abgeholt habe.

Wie viele bin ich auch von kleinen Technischen Problemen betroffen und suche hier Hilfe und biete auch Lösungen an wenn ich was mitbekomme.
Das Model 3 ist mein 2tes Elektroauto bin vom eGolf umgestiegen.

Glückwunsch!

Gratulation!
Damit dürfte die Zulassungsstelle ja keine Fragen mehr haben, wenn ich in ein paar Tagen (oder Wochen) mit dem Brief aufschlage.
Drücke Dir/uns die Daumen das das M3 genau so zuverlässig wird wie mein MS.

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum! :slight_smile:

Die WLTP Masse wurde einfach leer gelassen :slight_smile:

Na dann auch mal Glückwunsch zum Tesla Modell III :exclamation: Noch habe ich Dich nicht fahren sehen. Lädst Du zu Hause? Hier ist ja die nächste öffentliche Lademöglichkeit erst in Gifhorn.
Wird Zeit für Lademöglichkeiten, bei EDEKA, ALDI oder LIDL in Wesendorf.

Gruß aus Weissen Berge

Danke
Ich lade meistens auf der Arbeit und zur Not zuhause. Ein Weisses Model X hab ich aber auch noch nie rumfahren sehen bei uns.
Wenn du mich mal siehst einfach ansprechen

Gruß aus Hasenberg

Gratulation zum schwarzen Model 3 unter den grauen Wölfen, dann zeig den mal wie Auto 2.0 geht :sunglasses:

@Kornrudi: Bist du denn auch mal im Raum BS unterwegs?