Neuvorstellung

Hallo,

mein Name ist Andreas, ich lebe in Niederbayern und verdiene meine künftig benötigten kWh im IT-Bereich.
Nach vielen Jahren VW Touareg bin ich aktuell mit einem VW Passat TDI 4MOTION unterwegs, der bislang sehr zuverlässig seine Kilometer abspult.

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Elektromobilität, vor allem mit TESLA. Ich habe nicht reserviert, aber Ende Januar 2019 war’s soweit: wie sonst Bücher, Schuhe oder Elektroartikel habe ich im Internet mein nächstes Auto bestellt, ein Model 3. Und jetzt warte ich gespannt, bis das Abenteuer oder besser Autofahren 2.0 beginnt.

Danke an alle, die hier ihre Erfahrungen weitergeben und Rat Suchenden zur Seite stehen. Nicht zuletzt: danke an die Betreiber des Forums!

Andreas

Servus Andreas, herzlich Willkommen hier bei uns. Du hast ja bereits beste Voraussetzungen mitgebracht. Du schreibst kWh richtig und weißt offensichtlich wofür die gut sind. :smiley:
Danke für die sympathische Vorstellung, liebe Grüße aus der Steiermark.
LGH

Willkommen. Bin ja sehr gespannt wie sich die Landschaft dann mit allen M3 verändert :slight_smile:

Es grüsst

ein anderer IT-ler

@healey: :open_mouth: … also bitte… ich bin bspw. schlicht ein Autobenutzer. Wichtig ist doch nur zu wissen wo man draufdrücken muss, damit der Hobel vorwärts geht :smiley:

Hallo model72,

Herzlich willkommen im Forum, wie lange mußt du denn auf dein Model 3 noch warten, vorraussichtlich?

Gruß

Kurt

hm? Der Thread wurde von model72 geöffnet :smiley:

Da hab ich doch glatt den User vertauscht, und den falschen begrüßt. Entschuldige swissb00m, ich meinte natürlich model72. Ich bessere es oben aus. Man soll einfach nicht 2 Sachen gleichzeitig machen. :slight_smile: :slight_smile:

Gruß

Kurt

Das weiß aktuell wohl nicht mal TESLA. April würde gut passen…

Bis dahin denke ich wird es dann auch bei Tesla wieder ein wenig entspannter zugehen. Und wenn bei dir keine Eile herrscht.

Gruß

Kurt