Neuvorstellung im Forum

Hallo zusammen,
mein Name ist Michael und wohne in Gescher (westliches Münsterland). Seit langem spielte ich mit dem Gedanken mich von der Verbrennerwelt (noch! Mercedes GLC) los zu sagen. Zur Zeit warte ich auf meinen bestellten Model 3. Beeinflusst und bestärkt in meiner Entscheidung wurde ich in Hauptsache durch den Podcast CLEANELECTRIC. 4
Auf dieses Forum stieß ich während der Suche nach einer vernünftigen Wallbox und eventueller Förderung dieser. Auch bin ich gespannt auf Erfahrungen und Randinformationen zum Model 3, die ich auf den Glanzseiten nicht bekommen werde. Ich bin schon sehr gespannt darauf, welche Infos ich hier bekommen kann.
Gruß Michael

Jetzt bist Du glatt eineinhalb Stunden ohne Begrüßung gewesen. Also heiße ich Dich herzlich Willkommen und ich denke und hoffe Du wirst Deine gewünschten Informationen bekommen.
LGH

Danke für Deinen Zuspruch.

Die „Neuen“ sind gerade mit Ihren Model 3 Themen beschäftigt und die „Alten“ gönnen sich derweil ein wenig Forumsurlaub, ist Ihnen derweil wohl zu laut hier. :wink: :smiley:
LGH

Bin da! :slight_smile:
Herzlich Willkommen Michael!

Herzlich Willkommen! Gleich drei Grüne hier. Da muss irgendwo ein Nest sein :laughing: :laughing:

dann bringe ich noch etwas blau ins Spiel :mrgreen:

Ein herzliches Willkommen, von einem der lauten, der aus der Anstalt ankommen ist :laughing:

Und hier noch hellblau!
Bin auch relativ neu, trotzdem herzlich willkommen und auf einen guten Austausch :slight_smile:

Hallo Michael !
Willkommen hier bei uns im Forum. Wir wünschen Dir eine tolle und aufschlussreiche Zeit mit super Diskussionen und natürlich auch Spass.
:slight_smile:

Lieber Michael,
Hier im Forum findest du so viele Infos, die kannst du gar nicht alle lesen!
Es wird dir Spaß machen, hier zu stöbern, Fragen zu stellen und zu diskutieren.
Also auch von mir ein herzliches Willkommen!

                            Liebe Grüße 
                                   Ursula

Hallo Michael,
auch ein herzliches Willkommen aus dem Nachbarort Coesfeld :slight_smile:
Grüße,
Tom

Hallo Michael,

Ich bin jetzt auch aufgewacht. :smiley: Auch ein herzliches Willkommen von mir im Forum.

Gruß

Kurt

Ich bin Thorsten, in vielen Foren TThorsten, aber das hat dem Admin nicht so zugesagt :laughing: Deshalb wurde es dann mein alter „Motorsportname“ ringSPEED :wink:
Ich bin Architekt und Tesla Fan, aber für die nächsten zwei (Leasing)Jahre noch Audi Fahrer, dann könnte es etwas werden…
Ich bin zügig auf der Nordschleife unterwegs und ebenso schneller E-MTB Fahrer.
Insgesamt kann man schon sagen, dass mich Geschwindigkeit fasziniert!
Gruß
Thorsten

Guten Morgen zusammen,

eine Frage, wie wird man hier komplett freigeschaltet als Owner?

Viele Grüsse
Eric

Da Dein Name rot ist, bist Du bereits als Owner freigeschaltet :wink:

Mit diesem Post und der Schnapszahl 777 :unamused: fühle ich mich als gebürtiger Bocholter bei dem Ort Gescher doch gleich irgendwie heimatlich verbunden.
Beste Grüße ins Münsterland!

ist Ihnen derweil wohl zu laut hier. :wink: :smiley: