Hallo aus Hanau!

Hallo zusammen,
nach 3 1/2 Jahren Nissan LEAF sind wir nun beim TESLA Model S 85D gelandet.
Urspünglich hatten wir auf der Model 3 gewartet.
Als wir das Model 3 im Opernturm in Frankfurt jedoch live gesehen hatten, haben wir unsere Reservierung storniert und lieber ein Model S gekauft.
Das Model 3 ist für viele E-Fahrer sicher eine gute Sache, uns hat es leider nicht überzeugt.

Egal, jetzt eben Model S.

Wir freuen uns auf einen guten Erfahrungsaustausch mit euch Allen. Einige gute Tipps können wir sicher gebrauchen.

Noch eine Anmerkung am Rande: Wer im Rhein-Main-Gebiet unterwegs ist und ein Apartment sucht - bei uns seid ihr richtig!
Wir laden nicht nur euren Akku, sondern auch den eures Autos wieder auf!
airbnb.de/rooms/4373253?s=51 oder einfach eine Nachricht.

Also dann, allseits gute Fahrt und vielleicht trifft man sich am SuC :wink:

Melanie & Jan

Herzlich willkommen aus Offenbach!

Willkommen auch von einem ex-Frankfurter! 85D ist eine gute Wahl, finde ich.

85D und welche Farbe? Vom Namen her tippe ich mal auf rot.

Vielleicht sehen wir uns mal, ich bin der andere mitm schwarzen S und HU im Kennzeichen.

Beste Grüße und knitterfreie Fahrt
Thomas

Hallöchen. Ich bin der mit dem roten und weiße S mit GI Kennzeichen. Erlensee ist mein Hauscharger :wink:

Hallo,

Allein die Heckklappe macht einen signifikanten Mehrwert gegenüber dem M3 aus.
Vielleicht sieht man sich dann:

Ev. eine Zusage posten, damit ich einen Überblick über die Teilnehmer bekomme.

Viele Grüße

Peter

Willkommen aus OF in meine alte Heimat!

alles Richtig gemacht, viel Freude

Ihr seid nicht zufällig die mit dem escape Adventures Aufkleber auf dem Auto oder?

den seh ich immer im SEC FFM stehen, da kenn ich nur die „Firma“ - empfehlenswert (wenn man sowas mag) :slight_smile: