Moin aus Bremen

Ich bin es der Olibär…
Ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin 49Jahre(,) :wink: verheiratet und habe zwei 8 jährige Kinder. Zur Zeit fahren wir noch eine Mercedes E Klasse T als Benziner. Ich würde gerne die nächsten 2-3 Jahre auf EV umsteigen und warte sehnsüchtig auf das Model y. Warum noch nicht jetzt? Da ich einen AHK benötige kommt zur Zeit nur das Mode x in Frage und ehrlich gesagt ist er mir zu groß und zu teuer. Also warten auf das Model y und hoffe auf eine AHK.
Ansonsten finde ich das Konzept der 3er und des S super nur leider noch mit dem KO Kriterium AHK…

Herzlich willkommen, warten kann man hier ganz gut lernen :smiley: Zuerst habe ich auf das S 7 Monate gewartet, dann auf das Model 3 fast 2 Jahre… :smiley:
Bist Du nun 49 Jahre verheiratet oder 49 Jahre alt? :wink:
LGH

Lieber Olibär,
besorge dir schnell ein Komma, setze es ans Ende der zweiten Zeile deines Beitrags und es wird dich um Jahre jünger machen!!!
Die Gelegenheit hast du nicht oft :smiley:
Auch von mir willkommen im Forum und herzliche Grüße nach Bremen!

                       Liebe Grüße 
                               Ursula

Moin Oli,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :sunglasses:

Gruß aus Bremen
Oli

Quatsch so ein Komma ist überbewertet…

Irgendwie benötige ich auch noch einmal ein „T“…
Nur 23 Monate nach Anmeldung im Forum haben wir unser SR+ MIC am 5.12. in HH abgeholt. Wir gehören nun zum #Teamwhite

1 „Gefällt mir“

@Olibär
Juhu :grinning:

Bitte noch ein, zwei „private“ Außen-Fotos von deinem Model 3.
Dann steht deinem „T“ nichts im Weg :+1:

Gut Ding will Weile haben :wink: Gratulation!