Umfrage Masterthesis

Hallo liebe TFF Community,

mein Name ist Adrian Doller und ich studiere an der University of Applied Science in Iserlohn.
Mit der freundlichen Genehmigung von Thorsten veröffentliche ich hier meine
Umfrage, die ich im Rahmen meiner Masterarbeit durchführe.

Der vorliegende Fragebogen untersucht das Fahrprofil von Autofahrern mit konventionell angetriebenen PKW und Autofahrern mit Elektro- und / oder Hybridfahrzeugen.
Des Weiteren wird das Ladeverhalten von Elektro- und / oder Hybridfahrzeughaltern, sowie die zur Verfügung stehenden Lademöglichkeiten untersucht.

Die Bearbeitungsdauer liegt bei etwa 10-15 Minuten.
Der Bearbeitungszeitraum der Befragung startet am 23.1.2019 und endet am 23.3.2019.
[b][url]https://www.soscisurvey.de/Ladestationen/[/url][/b]

Unter allen Teilnehmern, die Ihre Emailadresse angeben, werden ein 100€ und zwei 50€ Amazongutscheine verlost.

Ihre Angaben im Fragebogen werden absolut vertraulich behandelt und werden nur
nicht-kommerziell in meiner Masterarbeit genutzt.
Die Auswertung der Daten erfolgt anonym.
Aus den Ergebnissen ist kein Rückschluss auf Angaben und Meinungen einer einzelnen Person möglich.
Bei etwaigen Rückfragen bin ich unter der folgenden Emailadresse zu erreichen [email protected]

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Adrian

Ausgefüllt.
Allerdings: bei Frage 11 alles angekreuzt, da alles falsch und ohne ankreuzen ein weiteres Ausfüllen nicht möglich.

Und - zahlt es sich aus die 10 min zu investieren?
Allein die Einleitung hat mindestens 4 Rechtschreibfehler - ist das Niveau der Umfrage auch so?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

@UTs Könnten Sie mir mitteilen, welche Antwortmöglichkeit(en) Ihnen bei Frage 11 gefehlt hat (haben)?
Dies ist für die retrospektive Betrachtung und kritische Auseinandersetzung im Rahmen meiner Masterarbeit ein wichtiger Anhaltspunkt für mögliche Mängel des Fragebogens.