Tach aus Köln Sülz

Hallo zusammen,

als Imi aus dem Ruhrgebiet lebe ich jetzt schon fast 17 Jahre in Köln.
Letzes Wochenende haben ich und mein Sohn das Model 3 im Tesla Store angeschaut.
Bei ihm und seinem Freund standen der „Pupsmodus“ und die Games hoch im Kurs - für 8 Jährige durchaus verständliche Prioritäten. :wink:
Ich konnte mich von den anderen inneren und äußeren Werten überzeugen und hoffe auf eine Lieferung noch im Februar um endlich unseren „Verbrenner“ stehen lassen zu können.

Viele Jröß

Spät aber doch begrüße ich Dich hier im Forum. Bei den vielen Neulingen derzeit kommt man mit dem begrüßen gar nicht hinterher.
Alles Gute mit Deinem zukünftigen Model 3. Pass auf den Sohn auf, der wird Dir das Auto bald wegnehmen.
LGH

Uups, auch nicht gesehen…

Ne Jroß us Kölle! Un schön, dat de do bess… :wink: