Moin aus dem Norden!

Moin Leute,

ich erhalte diesen März einen Tesla Model 3 (nach ca. 2 Jahren Wartezeit). Die Konfigurierung war Mitte Dezember, heute kam der Anruf von Tesla zu meine Details. Ich freue mich mehr über diese neue Art des Fahrens zu lernen und möchte gerne meine Erlebnisse teilen.

Hans

P.S.: Um Spam zu vermeiden: Wo kann ich denn am besten fragen, ob jemand noch einen Referral-Code hat? Tesla sagte, dadurch gäbe es wohl noch 6 Monate kostenloses Super-Charging, was natürlich klasse wäre!

Viele Grüße!

Hallo Hans,

herzlich willkommen :slight_smile: Am besten den Code vom Forum benutzen, da wird dir sicherlich nachher Thorsten diesen zusenden.
Viel Spaß mit Deinem Model 3!

Problem gelöst, nimm einfach meinen :smiley: oli6149

PS: Gruß aus Bremen. Die Nordlichter müssen doch zusammenhalten :sunglasses:

Oh nein, bitte den aus dem Forum nämlich „thorsten2991“
Damit tust Du allen einen Gefallen und keinem Einzelnen…so, jetzt fühle ich mich besser

:laughing: :laughing: :laughing:

Der von Thorsten ist natürlich auch ok :wink:

Danke Leute! Ich werde auf den Code zurückkommen!

Thorsten hat die Vorgehensweise mit dem Referral-Code hier nochmal aktuell erläutert:

Rabatt-Aktion Model S / X / 3

Ich habe den Code von Thorsten genommen, danke dafür! Finde die Art von Forum-Support klasse!