Moin moin aus Oberbayern

Hallo zusammen,

ich heiße Bernhard, bin aus dem flachen Land ( SH ) und seit mehr als 20 Jahren in Oberbayern. M 3 P habe ich am 22.12.18 bestellt und freu mich wie ein Schneekönig :smiley:
Freu mich auf netten Austausch hier im Forum.

SG ,

Bernhard

Grüß Gott aus München.

Bekommst Du mit „Moin Moin“ am Abend in Bayern keine Abreibung? :laughing:

Im Frühjahr könnten wir uns ja mal im Biergarten Brauerei Maxlrain bei Tuntenhausen treffen. Ansonsten bin ich jahreszeitenunabhängig gerne beim Gocklwirt am Simssee oder in der Simsseestubn. Sollte nicht so weit von Dir entfernt sein.

Servus Ochi,
das ist die korrekte Anrede für den neuen Nachbarn.
Willkommen bei den Elektrisierten :smiley:

Bin aus Fischbachau bzw. München (Ost) und wie es scheint,
hast du genau die gleiche Bestellung des Model 3 durchgezogen wie ich
(Model 3 LR AWD Performance, whitemet/white(?), AP)
Man sieht sich hoffentlich bei den Biergarten-Treffs, die dankenswerterweise
von George immer wieder angesetzt werden.
@ George: Jetzt samma scho zwoa ausm Oberland - da Augustinerkella is fia uns ned umbedingt ideal :wink:
Do wa aussahoib scho bessa!

@ Ochi: Allzeit gute, knitterfreie Fahrt mit genügend Kübel Watt im Unterboden!

Olaf

Hallo George,

definitiv können wir das mal machen !
Naja, das moin moin ist eben drinn bei einem Fischkopp , grins, und so soll es auch bleiben !

Gruß Bernhard

Hallo Toptecspezi, hallo Olaf,

ja , das ist genau meine Konfiguration ! Denke das wir uns da bestimmt mal sehen .

Bin gespannt wieviele 3er es hier in diesem Jahr in Oberbayern zu sehen gibt !

Gruß Bernhard