Eidgenossen fahren auch TESLA

Ein herzliches Grüezi in die Runde der Teslaner

Nach Jahren mit Lexus 600 Hybrid und Range Rover in der Garage, habe ich mich zur Probefahrt mit TESLA entschieden.
Bis anhin glaubte ich an keine mögliche Steigerung mehr was Auto fahren anbelangt, was sich jedoch als grosser Irrtum erwies.
Durch die Probefahrt wurde ich eines besseren belehrt was Fahrkultur heisst und so habe ich mir am 4.12.2018 meinen MX 100D in Vollversion bestellt um mich in naher Zukunft von fossiler Fortbewegung zu trennen.

Gruss Range

Herzlichen Glückwunsch für die Bestellung und willkommen in der Community.

Herzlich willkommen!

Viel Geduld beim Warten und dann - wenn er dann mal da ist:
Allzeit gute Fahrt, immer genug Strom im Akku und natürlich auch viel Spass!

Grüsse aus dem Hinterthurgau

Urs

Herzlich willkommen und Glückwunsch zur guten Entscheidung. Das MX macht echt Spaß und die diversen kleinen Softwaremacken akzeptiert man einfach ohne sich aufzuregen. Bin schon (erst?) bei über 6.000 km und bin schon Jahre nicht mehr so gern Auto gefahren.

Jetzt kommt für dich aber das Schlimmste, das Warten und das dauert echt lang.

Gruß Peter

Hi Range,

Welcome im Tesla Forum und wenn dann geliefert wird unter den Model X Drivern.

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß.

Seit 2 Wochen glücklicher MX 100D Driver und täglich mit noch nie erlebtem Fahrspass