Ein Niederbayer fährt elektrisch ……

Servus miteinander,

ich stell mich kurz vor, mein Name ist Ralph, ich bin noch 46 Jahre alt, Informatiker und komme aus dem schönen Niederbayern. Wohnort ist Aiterhofen und Arbeiten tu ich in Deggendorf.

Im Februar 2018 habe ich von Strominator (jetzt Next Move) einen Ioniq EV gemietet, um zu sehen, komme ich mit dem elektrischen Antrieb klar. Es dauerte nur ein paar Tage und ich war infiziert. Nie wieder etwas anderes.
Im August 2018 bekamen wird dann unseren eigenen Ioniq EV.
Parallel dazu haben wir aber auch das Model 3 noch reserviert. Diese Reservierung haben wir dann am 30.12.2018 in eine Bestellung umgewandelt. Wenn das Model 3 geliefert wird, sind wir nur noch Elektrisch unterwegs.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.

Ein schönes Wochenende.

VG
Ralph

Herzlich Willkommen…ich kenne eine Teslafahrer namens Alfons, aus Deggendorf. Ein titanfarbenes Model S von 2015, liebe Grüße an Ihn…falls Du Ihn kennst.
LGH

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß.