Tesla Model 3 aus Göppingen

Auf der Suche nach Gleichgesinnten aus der Region Göppingen stelle ich mich hiermit kurz vor.

Ich heiße Uwe, bin Jahrgang 1973, habe zurzeit einen UNU-Elektroroller und als ICE-Fahrzeug einen VW Golf.

Hoffentlich habe ich ab Februar dann nur noch einen Tesla Model 3 und kann den anachronistischen Golf endlich abgeben. Ich freue mich schon sehr.

Erst mal ein herzliches Willkommen.

Bin aber nicht aus der Region.

Willst du noch sagen, wie du ihn bestellt hast?
Hast du schon einen Refferal Link genutzt/geschickt, für die 6 Monate gratis Supercharging?

Gruß

Karsten

Hallo Uwe, schau doch mal in der Mitgliederkarte, wer so in Deiner Nähe wohnt.

Danke an Euch!

Ich habe Anfang 2018 eine Reservierung getätigt und dann am 21. Dezember 2018 eine E-Mail bekommen, dass ich jetzt bestellen kann.

Was ich dann auch umgehend gemacht habe.

Einen Referal-Code habe ich nicht genutzt. In meinem Alltag komme ich in genau 0% jemals auch nur in die Nähe eines Super Chargers, deshalb ist diese Option für mich uninteressant.

Hast du dich schon in dieser Liste verewigt?
bit.ly/M3Orders

Hallo,
Herzlich Willkommen, ich komme auch aus dem Kreis Göppingen, bei Fragen rund um die Elektromobilität und Teslaspezifisches kannst du mich gerne anschreiben.

Jonn

Cool! Ich habe mich jetzt in das Google Doc eingetragen. Danke auch an Jonn für Dein Angebot! Sehr sympathisch :slight_smile:

So ist das Forum meistens.
Alle wollen allen helfen.

Sehr gutes Forum, sehr gute Teilnehmer :slight_smile:

Dann nutz doch den Referal-Code vom Forum. Damit unterstützt Du einen guten Zweck.

Danke, Alfred. Der Karsten hat mir gestern noch seinen Code geschickt, den habe ich dann auch verwendet.

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß.

Dankeschön, Joet

Von mir weist du es ja auch schon :slight_smile:

Solltest du wirklich mit angeben. Sollte auch noch möglich sein nachzureichen.

Dankeschön. Habe ich inzwischen gemacht.

Hi Ihr ich bin zwar noch kein Tesla Fahrer komme aber auch aus dem Raum Göppingen (Süßen um genau zu sein) habe gerade auch ein Model 3 bei uns im Ort erhascht. Bin mal gespannt ob der hier im Forum auch unterwegs ist.

Herzlich willkommen, und hoffentlich bald auch mit Tesla :slight_smile:

raum göppingen scheint ja gut vertreten… :sunglasses:

Oder es fällt Dir aufgrund von Priming häufiger auf.