Neuer Tesla in Hofheim

Hallo liebe Tesla-Freunde,

ich bin zwar schon ein paar Tage hier im Forum angemeldet und lese mit. Aber nun, da ich meinen neuen Tesla zwischen den Jahren abgeholt habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Wie das Thema schon beschreibt komme ich aus Hofheim (liegt zwischen Frankfurt und Wiesbaden) und bin Jahrgang 1970.
Die letzten Jahre bin ich einen Dienstwagen gefahren und habe mir aus dem Steuer- und Geldvorteil, den ich durch die Abgabe des Wagens netto erhalte, meinen Tesla finanziert.
Es ist ein Model S 75D in schwarz mit Komfortpaket aber ohne AP geworden.
Gerade habe ich noch die Winterreifen bestellt. Hier habe ich mich, weil etwas günstiger, für die Borbet S in Silber mit Nokian Reifen entschieden. Ursprünglich sollten es die Lugano von rial werden, aber die waren leider bei den von mir angefahren Händlern nicht zu bekommen.
Jetzt freue ich mich auf jeden Meter den ich fahren darf.

So, das soll’s von mir gewesen sein. Wer mehr wissen will melde sich gerne.

Ich wünsche euch allen ein gutes und unfallfreies Jahr 2019

Elektrische Grüße
Sven

Hallo Sven,

prima Entscheidung, die besten Glückwünsche zum tollen Auto und herzlich willkommen! Es werden immer mehr im Rhein-Main-Gebiet :smiley: Ich hab meinen jetzt ein Jahr und bin schon 43ooo km gefahren - die Begeisterung bleibt! Viel Spaß, vielleicht sehen wir uns mal am Supercharger.

Das Forum ist eine tolle Hilfe für alle Fragestellungen. Wenn Du ein Bild von Deinem Tesla postest, werden Dich die Admins sicher auch für den Owners-Bereich freischalten.

Ihr habt im Rhein-Main-Gebiet halt alle zuviel Geld - insbesondere im Millionärs-Kaff Hofheim

Mächtig teure Karossen, wo man nur hinschaut

So das sind nun sind genug Vorurteile - in Wirklichkeit sind wir doch alle Müll-Tonnen-Kutscher :laughing:

Grüße aus Marxheim - auch wenn ich mittlerweile in den Norden gezogen bin und viel Spaß mit deinem neuen Gefährt! :exclamation:

Vielen Dank @T-Drive für die Willkommensgrüße.

Und @Elex, wenn alle im MTK Zuviel Geld hätten und damit noch so sinnvolle Dinge tun würden, wie einen Tesla zu kaufen, wäre das schön :wink:

Ach so und Bild hänge ich an.

Und zum Tesla Owners Club hab ich bei der Übergabe einen Flyer bekommen, macht das Sinn?

Hi Sven,

Welcome im Tesla Forum und immer ein paar Strömlinge im Akku.

Die verdienen ja auch sehr gut :exclamation: :mrgreen:

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß.

Willkommen in der Tesla owner area.