Hallo aus Hohenlohe

Hallo Gemeinde,

wir drei (Frau, Sohn und ich) haben am Freitag in Stuttgart zugeschlagen - Model 3 (Perlmutt weiß, innen schwarz, 18 Zöller).

Wird das Auto meiner Frau, da ihr das jetztige (ein nicht mal zwei Jahre alter Grand Scenic) einfach zu unübersichtlich ist - sie wurde bis heute nicht warm mit dem Auto.
Mit (den aus unser Sicht) Einheitsbrei-Fahrzeugen von VW/Audi und Co konnten wir uns noch nie anfreuden.

Sind jetzt voller Vorfreude.

Viele Grüße,
Sven

Hallo Sven,
willkommen im Forum. Mir ist es bis jetzt auch immer so gegangen, dass ich den Einheitsbrei ausgewichen bin.
Bei mir soll’s auch ein Model 3 werden; LR Dual Motor, Midnight Silver, 19 Zöller, innen schwarz u AP.
Ich weiß nur noch nicht, wann ich bestellen soll, da ich das Fahrzeug erst ab Mai fahren möchte, wegen Schnee u Eis bei uns in Tirol. Mal sehen, es wird sich ergeben.

LG Daniel

Hallo Daniel,

unsere Verkäuferin bei Tesla in Stuttgart hat von Lieferung ca. März/April gesprochen, obwohl offiziell noch gesagt wird: Wer bis 01.01.19 bestellt, bekommt sein Fahrzeug bis Februar.
Verzögerung bis April wäre uns auch recht (Sommerreifen).

Gruß,
Sven

Danke Sven, dann kann ich den Bestellknopf doch bald drücken :smiley:

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß.