Hallo aus Hohenlohe

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Hallo aus Hohenlohe

von SvenZ » 30. Dez 2018, 20:25

Hallo Gemeinde,

wir drei (Frau, Sohn und ich) haben am Freitag in Stuttgart zugeschlagen - Model 3 (Perlmutt weiß, innen schwarz, 18 Zöller).

Wird das Auto meiner Frau, da ihr das jetztige (ein nicht mal zwei Jahre alter Grand Scenic) einfach zu unübersichtlich ist - sie wurde bis heute nicht warm mit dem Auto.
Mit (den aus unser Sicht) Einheitsbrei-Fahrzeugen von VW/Audi und Co konnten wir uns noch nie anfreuden.

Sind jetzt voller Vorfreude.

Viele Grüße,
Sven
Unser "White Pearl" Model 3 / LR ADW AP FSD / Pearl White / 18er Aero / innen schwarz
Benutzeravatar
 
Beiträge: 74
Registriert: 30. Dez 2018, 18:47
Wohnort: Niedernhall
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Hohenlohe

von danelch » 30. Dez 2018, 21:50

Hallo Sven,
willkommen im Forum. Mir ist es bis jetzt auch immer so gegangen, dass ich den Einheitsbrei ausgewichen bin.
Bei mir soll’s auch ein Model 3 werden; LR Dual Motor, Midnight Silver, 19 Zöller, innen schwarz u AP.
Ich weiß nur noch nicht, wann ich bestellen soll, da ich das Fahrzeug erst ab Mai fahren möchte, wegen Schnee u Eis bei uns in Tirol. Mal sehen, es wird sich ergeben.

LG Daniel
AUT | Model ☰ am 31.03.16 online reserviert
Model ☰ LR, 19“, Midnight Silver, Black Interieur, EAP, am 02.01.19 bestellt
Model ☰ am 30.03.19 übernommen
kostenloses Supercharging laut Empfehlungsprogramm mit meinem Link: https://ts.la/daniel36666
Benutzeravatar
 
Beiträge: 31
Registriert: 25. Dez 2018, 23:08
Wohnort: Tiroler Unterland
Land: Oesterreich

Re: Hallo aus Hohenlohe

von SvenZ » 30. Dez 2018, 22:15

Hallo Daniel,

unsere Verkäuferin bei Tesla in Stuttgart hat von Lieferung ca. März/April gesprochen, obwohl offiziell noch gesagt wird: Wer bis 01.01.19 bestellt, bekommt sein Fahrzeug bis Februar.
Verzögerung bis April wäre uns auch recht (Sommerreifen).

Gruß,
Sven
Unser "White Pearl" Model 3 / LR ADW AP FSD / Pearl White / 18er Aero / innen schwarz
Benutzeravatar
 
Beiträge: 74
Registriert: 30. Dez 2018, 18:47
Wohnort: Niedernhall
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Hohenlohe

von danelch » 30. Dez 2018, 22:36

Danke Sven, dann kann ich den Bestellknopf doch bald drücken :D
AUT | Model ☰ am 31.03.16 online reserviert
Model ☰ LR, 19“, Midnight Silver, Black Interieur, EAP, am 02.01.19 bestellt
Model ☰ am 30.03.19 übernommen
kostenloses Supercharging laut Empfehlungsprogramm mit meinem Link: https://ts.la/daniel36666
Benutzeravatar
 
Beiträge: 31
Registriert: 25. Dez 2018, 23:08
Wohnort: Tiroler Unterland
Land: Oesterreich

Re: Hallo aus Hohenlohe

von Joet.59 » 10. Jan 2019, 01:28

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß.
Alles wird gut.
 
Beiträge: 44
Registriert: 9. Dez 2018, 13:58
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste