Südthüringen lässt grüßen!

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit im GE-Forum unterwegs und schon viele Monate lesend hier, muss ich mich jetzt auch hier mal kurz vorstellen. Wer darüber hinaus Fragen hat, kann sie gern stellen.
Infosammlung:

  • 29 Jahre
  • gern in der Natur unterwegs
  • wissbegierig und an neuer Technik interessiert

Bisher bin ich noch mit zwei- und vierrädrigen Verbrennern unterwegs, aber das Model 3 ist bestellt und nun hoffentlich bald im Anflug.
Nachdem ich meine Familie von E-Mobilität überzeugen konnte, muss es ja für mich trotz „gut Ding will Weile haben“ auch endlich mal soweit sein.

Das Konzept von Elon Musk bzw. Tesla hat mich damals wie heute grundlegend überzeugt und so ist es mir auch den ein oder anderen Euro zusätzlich wert, ebendieses Konzept mit einem Autokauf zu unterstützen.

Die BEV sind sicherlich noch nicht der Weisheit letzter Schluss und unter den aktuellen Bedingungen auch keine allgemeingültige Lösung, aber es ist in meinen Augen der aktuell überzeugendste Schritt für die Zukunft.

In diesem Sinne: Immer ausreichend Spannung im Speicher!

Herzlich willkommen im Forum :slight_smile:

Auch von mir ein verspätetes herzlich Willkommen. Da ich bei GE zumindest mitlese, weiß ich dass es Dich gibt und weil das Jahr sich dem Ende zuneigt, bitte ich Thorsten Dich vorzeitig freizuschalten.
LGH

Vielen Dank. Ja, mich gibt es. :sunglasses:

Und ab jetzt dann vermutlich auch regelmäßiger im Einsatz, spätestens ab Ankunft des Model 3.

Edith und ich wünschen euch schon einmal einen guten Start in 2019. Ist ja gleich so weit.