Angekommen: Zoe -> S 70D

Hallo Zusammen,
kurz und knackig: nach 40.000 sehr schönen KM mit Zoe’s, aktuell Q90, gibt es jetzt einen CPO aus Holland (eben auf kopen geklickt). Wenn der S 70D da ist, muss unsere geliebte Zoe leider weichen :confused:
Freu mich trotzdem schon riesig.
Vielen Dank an die Menschen hier, ohne die Infos wäre es schwer…
Herzliche Grüße
Hans

Moin Hans,

super :slight_smile: Das gleiche habe ich auch gemacht

Twizy dann Q210 ZOE und Jetzt S85

Woher kommst du denn ?

Viele Grüße
Eric

Bei mir waren es 50.000 Zoe-km. Willkommen und viel Vorfreude bis zur Abholung!

Willkommen Hans

Ich bin auch über eine Zoe (R240) zur Elektromobilität gekommen…

Hoffe Du kannst ihn bald abholen?

Greets SoT

Dankeschön.
Nach ner Zoe gibt’s ja auch nur noch einen sinnvollen Schritt :laughing:
Hoffe, dass es innerhalb von 10 Tagen soweit ist. :sunglasses: ich werde berichten…
Viele Grüße
Hans
PS Bin aus dem Kölner Süden

Hallo HansB,

willkommen im TFF, meine ZOE wird bei der Ablösung durch das Model 3 jenseits der 160.000km sein,
ein feines kleines Auto :mrgreen:

Hallo Stefan,
wow!!! Bin auch immer noch begeistert von der Zoe. Fahren macht damit auch einfach Spaß. Sogar die größeren Fahrten. (=Reisen nicht rasen; Wenn man neue Orte und Menschen kennenlernen mag).
Schöne Grüße
Hans

Wir fahren mittlerweile fast alle Strecken mit der ZOE, damals als reines Pendlerauto angeschafft.
Das Model 3 wird uns die Langstrecke dann noch bequemer machen, und meine Frau freut sich
den alten Polo mit der ZOE zu ersetzten :mrgreen:

:laughing: meine Frau war anfangs auch sehr skeptisch. Nun steht sich unser eos die Reifen platt. Trotz super Sommer und Cabrio. :open_mouth: Dem fehlt halt Akku und E-Motor :neutral_face:
Im Sommer sind wir über die Alpen nach Kroatien mit der Zoe. Viele schöne Stopps mit laden und kennenlernen. Hat mega Spaß gemacht.
Beruflich kann ich zeitlich locker planen und da ist die Zoe auch im Reise-Einsatz.

Ich kann Euch so verstehen :slight_smile:
Habe gerade seit einem Monat die ZOE ZE 40 :slight_smile:.
Der TESLA ist jetzt schon in der Planung, da meine Frau mir die ZOE immer wegschnappt :slight_smile:

So, Geld ist überwiesen. Winterräder bestellt und nächste Woche geht’s nach Tilburg…
Freu mich schon riesig auf den Wagen und die Übergabe in Tilburg!

Herzlich Willkommen hier im TFF-Forum.
Die Zoe ist doch für sehr viele die Wegbereiterin zur E-Mobilität.
Mit dem Model S hast du gegenüber den derzeit zahlreichen Tesla-Einsteigern mit Model 3 Fieber natürlich den wahnsinnigen Vorteil, dass du dein Auto wohl noch in diesem Monat dein Eigen nennen kannst. Viel Spaß schon einmal damit.

PS: in deiner Signatur ist vermutlich die Jahreszahl beim Model S einem Tippfehler nachgelaufen. Das war bestimmt die Vorfreude :sunglasses: absolut verständlich

Dankeschön.
Geht jetzt auch wirklich schnell. Zudem kommt das Modell S CPO meinem Geldbeutel mehr entgegen :slight_smile:

PS: Jahreszahl ist jetzt angepasst. Da konnte ich es wohl nicht abwarten :smiley:

Twizy -> Zoe R240 -> Model S + Zoe Q210

Die erste Zoe wurde verkauft wegen dem Model S. Da der Twizy aber leider doch nicht den Zweitwagen in allen Lebenslagen (Familie mit 5 Personen) ersetzen kann, haben wir uns später zusätzlich eine günstige Q210’er aus Frankreich geholt.


Wenn nur nicht immer die ganzen Nachbarn noch vorm Haus parken würden. :wink: :wink:

Mal sehen was noch so kommt! :wink:

Axel

:laughing: cooles Bild!!!
Vielleicht halte ich das Zoechen auch besser, meine Frau findet es so toll… :sunglasses:

Deswegen bleibt mein Zoechen im Haus, das geht an meine Frau wenn das Model 3 geliefert wird :mrgreen:

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß.

Dankeschön, das freut mich.
Inzwischen steht das gute Stück in der Garage.
Die Fahrt von Tiburg war einfach nur geil. Power, Spaß und wenig Verbrauch. Was will ich mehr…

Auch von mir ein Herzlich willkommen im Forum, und allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß

Kurt

Danke.
Erich auch allen allzeit gute Fahrt. (Oh je, vom Handy getippt :laughing: ; natürlich Euch Allen gute Fahrt)
Schöne Grüße
Hans