Hallo erstmal...

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Hallo erstmal...

von Desla_Domas » 29. Dez 2018, 16:36

habe mir vor ca. einem Jahr ein Model 3 reserviert und gehöre somit auch bald zu den Elektromobilisten.

Das Konzept von Tesla finde ich am schlüssigsten von allen E-Mobil Anbietern. Interessant für den Alltag wird ein E-Auto m.E. nur, wenn Reichweiten deutlich über 300 Km erzielt werden.
Zudem habe ich großen Respekt vor dem was Meister Musk da auf die Beine gestellt hat. Das ist sicher in der heutigen Zeit, wo jeder nur das Haar in der Suppe sucht und der Markt (noch) Fest in Händen der etablierten Automarken ist, nicht einfach.

Mit meinem Kauf unterstütze ich auch gerne solche visionären Firmen, auch wenn dies sicher mit einem höheren Risiko verbunden ist, als Marken, deren Vorstände sich offensichtlich ehr damit beschäftigen wie sie Ihre fürstlichen Gehälter am besten anlegen, anstatt mit kreativen Innovationen zu glänzen....

in diesem Sinne,

viele Grüße und einen guten Rutsch!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti
 
Beiträge: 326
Registriert: 29. Dez 2018, 16:02
Land: Deutschland

Re: Hallo erstmal...

von ElektroPeter » 29. Dez 2018, 18:49

Moin moin,

hast du denn auch schon bestellt. Nur wegen der Reservierung kommt ja noch kein M3.
X100D seit 18.09.18, BMW i3 seit 21.08.18, Solar 9,92kWp mit E3/DC Notstromversorgung.
Außerdem noch Ford Ranger Wildtrak für den Wald.
 
Beiträge: 153
Registriert: 3. Aug 2018, 09:25
Wohnort: Helmste
Land: Deutschland

Re: Hallo erstmal...

von Mittelhesse » 29. Dez 2018, 18:50

Herzlich willkommen, jetzt beginnt das Warten erst richtig :D
Liebe Grüße
Stefan Becker

Níðhǫggr M3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019
Version: 2019.32.12.2
33.232 km (17.10.19)
1.500 km of free Supercharging: https://ts.la/stefan77790
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2378
Registriert: 8. Apr 2014, 20:08
Wohnort: Biskirchen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Hallo erstmal...

von Joet.59 » 10. Jan 2019, 01:28

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß.
Alles wird gut.
 
Beiträge: 44
Registriert: 9. Dez 2018, 13:58
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 3 Gäste