Ein neuer aus Tirol

Hallo liebe Tesla-Gemeinde,

nach Jahren des stillen Lesens habe ich mich jetzt doch angemeldet.

Ich bin mittlerweile 38 Jahre alt und begeisterter und überzeugter Tesla-Fan. Bald auch Tesla-Fahrer, juhuuu :smiley: Wie so Viele habe auch ich hier einiges gelernt. Auch YT ist ein guter Lehrmeister, wenn es um Elektromobilität geht. Björn, Alex und Ove, um nur drei zu nennen, begeistern mich, weshalb ich auch einiges von ihnen gelernt habe.

Bald wird auch mein Model 3 eintreffen und ein Dieselsaurier weniger steht in der Garage. Sobald das Model Y vorgestellt wird, werde ich auch dieses reservieren. Man weiß ja nie, wie lange man darauf warten wird. Aber gut Ding braucht seine Zeit. Dann kann auch der zweite Dino in Ruhestand gehen.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Tirol wünscht euch
Daniel

Hallo hier im Forum,

von wo kommst du denn? Oberland, Unterland, Osttirol…?

LG Walter

Hallo Walter,
Unterland, genauer ausm Brixental

Herzlich Willkommen und liebe Grüße aus dem ganz tiefen „Unterland“…„Dort wo der Aar noch haust…“ Obwohl in der Südsteiermark hats den wahrscheinlich nie gegeben. :smiley:
LGH

Ein herzliches Willkommen aus dem Oberland (Haiming)!

Danke fürs Willkommen heißen :smiley:

Ich habe am 31.03.16 California-Time (also 01.04.16 unserer Zeit) während der Präsentation das M3 reserviert. Unglaublich, wie lange man auf ein Auto warten mag. Aber es wird sich lohnen. Freue mich schon.

@denelch hast du meine PN empfangen können? LG Walter

Hallo Walter,
habe ich empfangen, kann jedoch noch keine PN senden. LG Daniel

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß.