Grüße aus dem Rhein-Main, bald TM3 Fahrer

Hallo in die Runde

Nachdem ich nun über 2 1/2 Jahre passiv hier mitgelesen habe und sehr viel über Elektromobilität generell und Tesla speziell gelernt habe, nun also auch aktiv.

Bin Mitte 40, lebe im Rhein-Main Gebiet mit Frau und Kind und war lange Jahre passionierter BMW Fahrer. Hatte einen e39 530d und einen e60 520i. Den 520i wollte ich eigentlich bis zur Empfangnahme des Model 3 fahren, jedoch kam eine Getriebestörung und dann noch ein Motorschaden wegen Zylinderkopfdichtung dazwischen. Da ich auf ein Auto angewiesen bin (Büro sehr schlecht mit ÖPNV zu erreichen) habe ich das für meine Bedürfnisse sehr passende Angebot von e-flat angenommen und fahre seit Mitte September eine Zoe.

Im Büro kann ich kostenfrei laden, zuhause habe ich noch keine Lademöglichkeit, möchte aber eine passende für das M3 schaffen. Warte auf Info welcher UMC dann tatsächlich mitgeliefert wird.

Freue mich auf den weiteren Austausch hier als auch auf eventuelle Treffen.

Elektrische Grüße

Herzlich willkommen im Forum :mrgreen:

Auch ich bin ZOE Fahrer und habe das Model 3 bestellt :smiley: