Ich bin der Neue

Hallo Leute,

ich lese schon seit Jahren hier mit, hatte aber noch keinen Account. Meine Schreibarbeit leistete ich großteils in einem anderem Forum, da derzeit auch noch ein Diesel BMW in der Garage steht.

Der fliegt aber raus, wenn das Model 3 eintrifft, das ich letzte Woche bei Tesla Österreich bestellt habe. Deshalb dachte ich, es ist an der Zeit mich hier mal ordentlich anzumelden und an der Community teilzuhaben.

Ein blaues Model S P90DL mit AP1 aus 2016 habe ich schon. Ein rotes Model 3 LR/AWD wird hoffentlich gerade für mich gebaut und verschifft. Im Idealfall ist die Familie dann ab März verbrennerfrei.

Ein zweiter Wallconnector und eine Photovoltaikanlage sind auch schon bestellt.

Das war vorerst mal das wichtigste. Auf gute Nachbarschaft. :slight_smile:

schönen Sonntag noch,
Martin

Hallo Martin,

und willkommen im Forum. Meine Schreibarbeit in dem anderen Forum habe ich bereits eingestellt. Du wirst sehen, dass du dich hier mehr auf die Information und weniger auf den Guerillakampf konzentrieren kannst… :smiley:

Gruss Chris

Servus Martin,

ein herzliches Willkommen bei uns im Forum. Ich bin ebenfalls aus Österreich, nur etwas südlicher, an der Grenze zur Südsteiermark. wenn Du Fragen hast, nur zu.
Hier in der Benutzervorstellung durftest Du frei posten, in den anderen Themen werden wir Dich noch ein wenig manuell kontrollieren. Es gibt zu viele „böse“ Buben im Hintergrund. Habe also bitte Verständnis.
LGH

Danke für die Willkommensgrüße und die Info bezüglich Moderation von neuen Beiträgen. Das hab ich schon bei meinen ersten Posts bemerkt. Die sind aber schon freigeschaltet. Ihr seid hier ja wirklich auf Zack. :wink:

Und ich verspreche, dass ich kein Spambot bin und ich habe auch nix zu verkaufen. :smiley: