und noch eine Vorstellung...

Moin Zusammen,

auch ich möchte mich kurz als „Neuer“ im Forum vorstellen. Mein Name ist Carsten, ich komme aus Laatzen bei Hannover und bin seit gut drei Wochen stolzer Eigentümer eines Tesla S85D. Nachdem ich bereits vor gut zwei Jahren mit einem BMW i3 der e-Fraktion beigetreten bin, konnte ich jetzt nicht mehr widerstehen, auch unser Langstreckenfahrzeug mittelfristig zu ersetzen. Bin gespannt, ob es langfristig funktioniert. :slight_smile:

Ich war bisher, wie viele andere im Forum auch, seit meiner Kindheit Liebhaber von fossil angetriebenen Fahrzeugen mit dem speziellen Etwas und war selber etwas überrascht, als mich der E-Virus bei einer Probefahrt 2014 mit einem i3 dermaßen infizierte, dass ich einfach nicht mehr los kam…Einige Zeit später (etwas abwartend) musste ich dann zugreifen.

Ich freue mich auf das Forum und sage schonmal DANKE für die Aufnahme!

Viele Grüße
Carsten

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen Auto.

Hallo Joet,

vielen Dank! Ich hatte gesehen, dass auch Du noch frisch dabei bist. Auch Dir ein herzliches Willkommen. :slight_smile:

Herzlich willkommen. 85D ist eine super Wahl :smiley: Freue mich auf deine Beiträge und evtl. Fotos

Hi Elex, schönes Auto! :smiley: :smiley: