Neuer Ösi

Hallo Leute,
ich bin Thomas aus Niederösterreich, Model 3 Reservierer, derzeit noch Verbrennerfahrer, vor nicht allzu langer Zeit noch E-Auto Skeptiker und generell Autofan.
Fahre derzeit im Alltag E350CDI (buuuuuh) und habe fürn Spaß noch das eine oder andere Wochenendmobil zu Hause.
Aufgrund Langeweile in längerem Krankenstand wegen Knie Operation habe ich heute gleich mal einen YouTube Kanal gestartet um auch einer dieser YouTube Millionäre zu werden.
Freue mich auf regen Austausch und das eine oder andere persönliche Kennenlernen. Lg, Thomas

Herzlich Willkommen, ich war der böse Moderator welcher Deinen ersten Beitrag verweigert hast. Es gibt aber einfach zu viele, welche als ersten Beitrag auf Ihre Youtube Beiträge hinweisen. Da wir uns diese aber dann auch alle vorher anschauen müssen, können wir/ ich schon einmal etwas strenger sein. Also nimm es nicht persönlich und liebe Grüße aus der Südsteiermark.
LGH

Hallo Healey, gar kein Problem, ich sehe das als Hobby und bin da emotionslos. Abonnierst du meinen Kanal nun? :laughing:

Naja, dazu musst Du Ihn zuerst nochmals reinstellen. Wenn ein Moderator etwas löscht oder verweigert, dann ist es genauso weg, wie für Euch alle. Abgesehen davon habe ich nur 2 Abonnements, den offiziellen Teslakanal und meinen Sohn. Selbst von Tesla Björn habe ich mir in all den Jahren nur 2 Videos angesehen…
Ich wünsch Dir aber trotzdem Spaß und Erfolg.
LGH

Also ich werde mir das bestimmt mal anschauen. Finde es immer spannend, was (ehemalige) Skeptiker zu Emobilen sagen :wink:

Willkommen im Forum! :slight_smile:

Willkommen und hoffentlich bald viel Spaß mit deinem Model 3. :slight_smile:

Herzlich Willkommen!