Neu(Gebraucht-)zugang am Geiseltalsee

Guten Tag,

ich möchte mich hiermit mal ganz artig vorstellen.

Mein Name ist Torsten und ich bin seit 2 Jahren Tesla-süchtig. :unamused:

Nachdem die Vorstellung des Model 3 meine Aufmerksamkeit erstmals auf Tesla lenkte, habe ich mir Mitte 2016 eine Probefahrt mit einem P90DL gegönnt… Na ja, ich brauche hier keinem zu erklären, was das mit einem macht…

Selbstverständlich habe ich eine 2016er Model 3 Reservierung, und habe auch eigentlich sehr lange und standhaft gewartet. Irgendwann reicht es aber nicht mehr, nur die Videos der einschlägigen Tesla-YouTuber anzuschauen. Über einige Zwischenschritte (z.B. Model S bei Nextmove ausgeliehen usw.) wurde der Wunsch dann doch übermächtig, schnell einen der sexy Stromer mit dem charakteristischen T-Logo zu haben.

Der E-cannonball hat mir dann buchstäblich den Rest gegeben. Ja Ove, ich schiele zu dir. :wink:

Seit letzter Woche habe ich ein 2013er Model S P85 und freue mich riesig, bei euch zu sein.

Grüße
Torsten

PS:
Gebt mir etwas Zeit mit Foto und Signatur. Ich bin dieser Tage mehr mit fahren und freuen beschäftigt, als mit fotografieren. ^^

Hallo Torsten,

Herzlich willkommen, und viel Spaß mit deinem neuen Gefährt. Immer genug Elektronen an Bord. :slight_smile:

Gruß

Kurt

Moin Thorsten,

einmal gefahren und schon hat man ein Problem.
Ging mir vor ca. 10 Jahren so als ich bei Mennekes in Kirchhundem den Roadster gefahren bin. Völlig hin und weg. Für den Alltag völlig untauglich, aber der Spaß damit war gewaltig. Dann 2013 das Model S angeschaut, da es keine Anhängerkupplung gab für mich aber leider auch ungeeignet. Jetzt endlich das MX ist wie maßgeschneidert. Meine schweren Hänger transportiere ich jetzt mit einem Ranger, die etwas leichteren kann das MX auch prima.

Dir immer viel Spaß und genug Ladung im Akku.

Peter

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Auto :exclamation:

Hallo Torsten,

auch an dieser Stelle noch mal meinen Glückwunsch zum sehr schicken Model S, ich hatte ja die Tage schon Gelegenheit deinen Wagen am Supercharger Nempitz in Augenschein zu nehmen.
Deine Fahrzeugvorstellung im Model S Bereich färbt dann deinen Namen auch rot und öffnet dir den Owners Bereich.
Also, steht’s knitterfrei Fahrt! Wir sehen uns in Nempitz oder sonst hier in der Nähe.

LG Uwe B.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spaß.

Danke für die Willkommenswünsche und danke für den Tipp @Uwe! Das hätte ich echt übersehen, nachdem ich mich ja hier schon vorgestellt habe.

Habe mich zwischenzeitlich erfolgreich um eine Einfärbung beworben. :mrgreen:

Grüße
Torsten