Moin aus Bremen Umzu

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Moin aus Bremen Umzu

von DSOne » 3. Dez 2018, 13:10

Hallo aus Bremen Umzu!

Seit Mai diesen Jahres fahren wir TESLA. Bislang ca. 14000 unproblematische Kilometer. Wir sind absolut zufrieden. Unseren Zweitverbrenner möchte eigentlich keiner mehr so gerne fahren. Vielleicht wird es ja mal gegen ein Model III getauscht. Waren in HH schwer begeistert.

An Problemen bislang nur die üblichen Verdächtigen: Klappernde Stoßdämpfer und gelber Bildschirmrand. V9 läuft ohne Probleme. Schade nur, dass die Rentiere im Weihnachtsmodus fehlen!

Model S 75D
Midnight Silver
Komfort-Paket
AP2.5
Dateianhänge
Teslaübergabe.jpg
Liebe Grüße aus dem Bremer Umland

MS 75D, 5/18, AP2.5, Midnight Silver, 2019.32.12.2
ZOE Z.E.40, 9/19
Referral-Code für 1500 km Supercharging: ts.la/matthias13509
 
Beiträge: 17
Registriert: 15. Nov 2018, 19:37
Wohnort: Bremen Umzu
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Moin aus Bremen Umzu

von pEAkfrEAk » 3. Dez 2018, 13:31

Moin Matthias und Glückwunsch zu Wagen. Auf dem Platz stand meiner im November 2017 auch :mrgreen: Wieder ein weiteres MS in der "Nachbarschaft". Freut mich sehr.

Gruß aus Bremen
Oli
Model S 75D | EZ 11/2017 | Firmware V10.0 Build 2019.36.2.1
Pearl-White, Ultra-White-Seats, Glasdach, 21 Zoll Arachnid Silber (Sommer) & Turbine Grau (Winter), Smart Air, Komfort-Paket, Premium-Upgradepaket, AP2.5 -> Bilder/Fazit
http://ts.la/oli6149
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1323
Registriert: 28. Jul 2017, 07:24
Wohnort: Bremen
Land: Deutschland

Re: Moin aus Bremen Umzu

von ElektroPeter » 3. Dez 2018, 17:01

Moin aus dem Landkreis Stade und Glückwunsch zum MS.

Mein MX stand vor 2,5 Monaten nebenan. Bis auf Kleinigkeiten gut zufrieden.

Grüße
Peter
X100D seit 18.09.18, BMW i3 seit 21.08.18, Solar 9,92kWp mit E3/DC Notstromversorgung.
Außerdem noch Ford Ranger Wildtrak für den Wald.
 
Beiträge: 160
Registriert: 3. Aug 2018, 08:25
Wohnort: Helmste
Land: Deutschland

Re: Moin aus Bremen Umzu

von Piccman » 3. Dez 2018, 17:13

Moin und herzlich Willkommen im Forum!
Und wieder ein Tesla mehr in der Region, sehr schön.
Das mit dem Zweitwagen kann ich total verstehen, da wäre ein Model 3 wirklich super (natürlich auch als Erstwagen). Ich hatte das Vergnügen, im Sommer in Kalifornien einen Tag lang ein Model 3 zu fahren, und war begeistert!
Aber jetzt wünsche ich Dir erstmal weiterhin viel Freude beim Stromern mit Deinem Model S.
Ich freue mich nach wie vor auf jede Fahrt mit meinem, und sei es nur mal eben zum Einkaufen. Irgendwie lässt das auch gar nicht nach. :D

Viele Grüße aus Borgfeld,

Jochen
Model 3 Performance seit dem 26.9.2019
weiß / weiß FSD

(davor seit April 2016 Model S85)
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 350
Registriert: 10. Nov 2015, 17:59
Wohnort: Bremen
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: elmi, Teslafriese und 2 Gäste