Sausewind endlich zugelassen

moin moin Leute,
heute ist es geschehen mein Model S konnte zugelassen werden.

Nachdem ich in Holland im Oktober von Tesla den Wagen gekauft und überführt habe, wurde mir bei beim TÜV gesagt, der Wagen hat ausgeschlagenen Schwingungsdämpfer vorne. Das Service Center in Hamburg hat mich netterweise noch irgendwie dazwischen gequetscht und so konnte ich den Wagen heute zulassen.

Ein Model S P85 in Silber ohne AP, und ohne DL , LTE nachgerüstet, noch 95.000 km runter Baujahr 9/2014

Während der Reparatur meines Sausewinds durfte ich ein Model X 100D mit allen extras Fahren AP2 etc.

Ich bin froh das ich mir kein Model X gekauft habe. Die Scheibe vorne ist cool aber nicht mein Wagen.
Das Gefühl das ich hatte als ich in das Model S gestiegen bin hatte ich beim Model x nicht. Ganz komisch…

Des weiteren bin ich froh, dass ich mir das Geld für den AP gespart habe, das ist gar nicht meins. Auch der Tempomat mit Abstandsregelung kostete meine Nerven. Die passen nicht zu meinem Fahrstil aber egal.

Ein wenig zu mir.
Wohnhaft im Hannover Raum
Pendel täglich nach in den Süden von Hamburg und oder in den Norden von Bremen.
knapp 1100 km die Woche bekomme ich zusammen.
Vorher hatte ich eine Audi A2 und dann einen Opel Ampera.

Ansonsten reise ich gerne mit dem Auto unsere fünfköpfige Familie hat noch einen LR Disco 3 der im Frühjahr dann verkauft wird.
Die nächsten Touren werden jedenfalls mit unserem Sausewind gemacht ich bin gespannt wie er sich schlägt. Derzeit zum Pendeln ist das Model S genau richtig und spitze.

Danke für Deine sympathische Vorstellung und weiterhin viel Spaß. Ich werde Dich mal an Thorsten melden…wegen des Zutritts in den Ownersbereich.
LGH

Danke dir

Glückwunsch zum Model S

Gruß von der Nordsee

Stefan

Auch von mir viel Spass mit deinem neuen fahrbaren Untersatz, und immer genügend Elektronen an Bord.

Gruß

Kurt

klasse Vorstellung, klasse Ausstattung und ein schöner Name :slight_smile:
Du hast alles richtig gemacht, das Grinsen wird lange anhalten!

willkommen & viel spaß auch von mir an dich/ euch :exclamation:

Vielen Dank für die nette Begrüßung