Model 3 Reservierer aus München

Bevor ich lange rede, habe ich ein Video gemacht, wie ich als Ex audianer letztlich zu zwei Model 3 Reservierungen gekommen bin.
t.co/bHVGEaPLYt

viele grüße aus München :sunglasses:

Herzlich willkommen im Forum,

schickes Video. Gibt das Kribbeln im Bauch gut wieder.
Dann wollen wir mal hoffen, dass das Warten bald ein Ende hat.

Viele Grüße aus dem Norden
Peter

Servus Dirk,

willkommen im Forum.
Ich komme in deinem Video vor :smiley:

Gruß

Bernhard

Moin Moin, vielen Dank! Wem sagst Du das…ich warte mitunter täglich auf die Meldung: „Konfigurator für Europa geöffnet!“

Bist du der US Veteran, dem ich das Auto abgekauft habe? Nein im Ernst, jetzt bin ich neugierig. Hilf mir… :smiley:

Hehe, nein der bin ich nicht.
Ist nur eine Statistenrolle - ich stehe mit in der Schlange vor dem Store und bin um 9:55 „bedient“ worden.

Gruß

Bernhard

Ah, auf dem Foto vor dem Tesla Store in München :slight_smile: Dann haben wir uns ggf sogar unterhalten. Ich wurde kurz nach 10 Uhr bedient. :laughing: