Weg vom Verbrenner

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Weg vom Verbrenner

von FlatSix » 31. Okt 2018, 22:52

Hallo Zusammen,

ich bin wohl kurz davor hier in die Gemeinschaft einzutreten.

Ich komme aus dem Raum Stuttgart/Ulm, bin 46 Jahre alt und fahre derzeit noch einen C63S der Ende Dezember wieder zurückgeht.

Eigentlich hatte ich schon ein Model3 vorbestellt, das aber aufgrund der Lieferverzögerungen wieder storniert.
Nun warte ich auf den Taycan, das Lieferdatum ist ja aber noch sehr ungewiß.
Das MS ist mir eigentlich zu groß, aber mangels Alternative bin ich für die Übergangszeit auf der Suche nach einem P90D oder P85D.
Wer also einen guten Wagen weiß, einfach melden.

Viele Grüße
Nico
 
Beiträge: 27
Registriert: 31. Okt 2018, 22:01
Land: Deutschland

Re: Weg vom Verbrenner

von Snuups » 31. Okt 2018, 23:22

Ich habe meinen als CPO von Tesla bekommen. Würde ich wieder tuen. Zusätzliche Garantie, Auto wie neu und ziemlich sorgenfrei, das hat mich am CPO gereizt.
Liebe Grüsse
Snuups

Tesla Model S P85 in weiss 12/13 (Retrofit: Mittelkonsole, Doppellader, LTE, CCS)
58.000 km Batterie gewechselt
95.000 km alle Radlager getauscht.
110'000 km DU getauscht
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3879
Registriert: 17. Mär 2015, 21:55
Wohnort: CH Welschenrohr
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Weg vom Verbrenner

von FlatSix » 9. Nov 2018, 17:38

Hier ist er - muss sagen nach 2 Tagen bin ich bis jetzt begeistert.
Dateianhänge
11FC1834-A73C-4436-A8EB-D46A13821F66.jpeg
 
Beiträge: 27
Registriert: 31. Okt 2018, 22:01
Land: Deutschland

Re: Weg vom Verbrenner

von volker » 9. Nov 2018, 20:39

Sieht aus wie ein spy shot von einem ersten ungetarnten Erlkönig, im Vorbeifahren mit versteckter Kamera und Super-Tele fotografiert. :-)

Mach noch ein etwas persönlicheres Bild, dann klappt's auch mit dem roten Namen und Zugriff auf die Tesla owner area.
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10998
Registriert: 26. Apr 2012, 13:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste