Nochmal, jetzt mit Bild

Am 17. Juni 2018 habe ich meinen Tesla Model X in München abgeholt.

Gratuliere, und der Pullover passt zur Schleife :wink: Spass damit!

So ein nettes Bild reicht locker, ich habe meine Kollegen darauf aufmerksam gemacht. Dann sollte nicht nur die Schleife und der Schal rot sein.

P.S.: an die anderen User, probiert es mal mit Borkners Profilbild und der Googles Bildersuche, vielleicht ergibt sich daraus ja ein netter Lesetipp. :wink:

LGH

Und schon ist es passiert.
LGH

wie geht googles Bildersuche?

Kannst auch „Finanzberatung? Nein Danke!“ auf Amazon suchen :slight_smile:

Sehr Schön! Im März 2017 sah das alles noch enger aus…
[attachment=0]Lilith_2.jpg[/attachment]
P.S.: In England habe ich auch mal gelebt und meine Frau ist Spanierin, wir haben also grobe Schnittmengen :wink:

So geht’s:

support.google.com/websearch/an … 5808?hl=de

Alternativ für google-Vermeider gibt’s auch noch TinEye

tineye.com/

danke.