Guten Tag, ich bin neu im Forum

Guten Tag, ich bin neu im Forum.

Seit gestern bin ich Tesla Fahrer und habe es bisher nicht bereut.
Es ist mein erstes Elektro-Fahrzeug; allerdings habe ich schon viele Verbrenner gefahren: von sehr sportlich - Lotus Elise u. OpelSpeedster, Porsche (immer noch!), VwBus (immer noch!), über diverse Citroen DS (die Alten!), diverse Mini (die Alten!), bis hin zu Passat und auch Opel… ein BMW, Mercedes, Audi würde ich nie fahren wollen (weiß nicht warum?).
Das ich jetzt ne „BONZEN-Karre“ fahre (Entschuldigung, Zitat meiner Frau!) - mein Argument war: „das ist Elektro!“ - hat nicht wirklich viel bewirkt.
Naja jetzt sehn wir mal…

Es ist der P85+ von „bennybit“ in rot

Gratuliere zur neuen Karre :slight_smile:

Wäre ja schade wenn du es nach einem Tag bereits bereut hättest.
Wünsche weiterhin viel Spass damit und immer genügend Elektronen im Akku.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch,
ich habe es jetzt auch nach 4 Wochen noch nicht bereut. Wäre ja auch schade, aber es kommen schon ein paar Dinge bei denen man sich fragt warum das nicht zu Ende gedacht ist.
Ich wünsche Dir viel Spaß damit und immer genug Akkuladung.

Herzliche Grüße aus dem Norden.

Herzlich willkommen in der Community und viel Spass beim Fahren. Wenn es Dir so geht wie mir, bekommst du Muskelkater vom Grinsen.

Vielen Dank!