Hi aus Österreich

Hallo,

ich kenne dieses Forum schon ein paar Jahre, hab mich aber erst jetzt registiert aus gegebenen Anlass.

Da mein MX erst im Jänner kommt suche ich gerade Winterräde plus eine Wallbox, allerdings kann ich keine Privatnachrichten schreiben. Hat jemand eine Idee an wem ich mich wenden muss?

Kurz zum Fahrzeug, wird ein MX 75D in Blau - also Budget Ausführung :wink:

lg

Alex

Hallo,
Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zur Bestellung! Grüsse nach Brunn/Gebirge :slight_smile:

Danke :wink: Hab damals eine der ersten Reservierungen in Österreich gehabt, dann kam eine andere große und wichtige Investition und ich hab den Wagen nach hinten verschoben, aber wie heissts so schön:,Aufgeschoben ist nicht aufgehoben" - Meine Nummer war damals 288 vom 21.03.2013 … da hat sich einiges getan im Laufe der Zeit.

Ich hoffe dass ich bald privat Nachrichten schreiben kann …

Servus und herzlich Willkommen, sage ich als Österreicher und Moderator.

Normalerweise werden User ab XX Beiträge automatisch freigeschaltet, in dringenderen Fällen und bei guter Plausibilität machen wir, oder besser gesagt Thorsten dies auch schon früher. Schick Ihm über das Impressum eine kurze Email, dann wird er das schon machen.

Wir müssen ein wenig streng sein, sonst gäbe es hier nur noch Angebote für Viagra, Führerscheine, Dokumente, Wertpapiere, Kaufe Deine Auto…usw.

LGH

Danke und freut mich dass man hier so nett empfangen wird.

Das mit der Freischaltung hat inzwischen auch schon geklappt und auch die Winterreifen sollten demnächst am Weg sein. Nun fehlt nur noch das Auto dazu, aber angeblich ists dann im Jänner soweit, zumindest ist er noch nicht in Produktion bzw. VIN steht noch keine im Portal … schau eh schon jeden Tag rein :wink:

Hat von euch jemand eine Status Mail erhalten als sich der Status geändert hat?

lg

Alex

2015 gab es jedenfalls Leine Statusmail, damals hieß es für mich 7 Monate lang doe Taste F5 drücken. :smiley:
LGH

Gratuliere!

War von Januar 2018 bis Mai 2018 auch nicht anders. F5.

Aber die Zeit vergeht soviel ist fix!

lg Thomas