Endlich kann ich nicht nur mitlesen

Mahlzeit, dem YouTube Ove und euch sei Dank bin ich nun auch auf den Bolzen gekommen mir ne Elektroschleuder anzuschaffen. Nach 4 Tagen im eigenen Auto, ohne vorherige Probefahrt, bereue ich fast nix. Die Federung kommt mir sportlich hart vor, noch nicht wissend ob der Niederländische Vorbesitzer was am Fahrwerk machen lassen hat. Sonst alles so wie ich es hier lesen und bei Ove gucken konnte.
E Mobility im Raum Kiel ist eine Herausforderung, da hat der ein oder andere es sicher besser, aber der Tesla packt das schon. Kleines Maleur bei Regen inklusive, die Schiebedach Abläufe waren zu. Fahrt ihr alle zu Tesla wenn was ist, oder gibt es schon Alternativen im nördlichen Raum?

Glückwunsch zum Tesla. Allzeit Gute Fahrt.

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Tesla!

Finde ich cool, dass du ohne vorherige Testfahrt gekauft hast. Da waren die ersten km im eigenen Tesla wirklich besonders.

Mit dem Schiebedach- Abläufen kann ich dir helfen. War witzigerweise bei meinem S85 aus Holland genau so. Mit etwas Geschick kannst du das selbst, oder vielleicht mag Ove ein Video darüber machen. 1-2 Stunden je nach Geschick.
Allerdings bin ich aktuell im Ausland selten Online, und erreichbar. Vielleicht hilft jemand anders aus der Nähe in der Zwischenzeit. Ansonsten können wir gerne nach meiner Rückkehr telefonieren und ich gehe das mit dir durch. Ich schicke dir meine Kontaktdaten per PN und du kannst dich melden wenn es noch notwendig ist. VG
Gute Fahrt!

Schiebedachabläufe habe ich einfach mit Luft frei geblasen, danach gluggerte das Wasser, wie raus gelutscht weg.
Hoffentlich habe ich jetzt nix kaputt geblasen, wenn das sonst 1 bis 2 Stunden dauern soll?!
Na ich werde es einfach mal prüfen oben Wasser rein, heißt ja unten wieder raus. Wenn nix ankommt habe ich ein neues Problem.

Super! Dann ist alles gut. Schön.
Bei mir hatte wohl jemand mit zu viel Luftdruck befreien wollen und der Schlauch ist lose geworden.
Weiterhin gute Fahrt und viel Freude mit dem Tesla.
VG
P