Hallo zusammen,

als ehemalige „Tesla-Mitfahrerin“ habe ich bereits viel von diesem Forum über meinen ehemaligen Partner gehört. Da ich mich derzeit mit dem Gedanken auseinandersetze wieder einen Tesla oder adäquates Elektrofahrzeug in die Garage zu stellen, würde ich mich über einen Erfahrungsaustausch freuen. Das Fahrzeug wird fast zu 100% geschäftlich genutzt und pro Jahr ca. 30.000 km gefahren. Sonnige Grüße

Herzlich willkommen im Forum. Wir tauschen gerne Meinungen aus :smiley:
Allerdings müsstest Du Dich von 300 km/h als Teslafahrerin verabschieden. Das wird nix mit einem Tesla :mrgreen:

Äähhhmm Roadster 2.0 ???

300 Kilometer pro Stunde Laden am Supercharger :stuck_out_tongue: (am Anfang geht’s aber schneller rein)

Deshalb steht in meinem Schein auch „Y“ als Reifen-Geschwindigkeitsindex? :laughing: