Neuer Tesla Fahrer in spe aus Friedrichsdorf

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe am 14. September 2018 mein Model S 75 D bestellt, nachdem das bestellte Model 3 in absehbarer Zeit noch immer nicht auf die deutschen Straßen zu kommen scheint. Ich möchte hier Erfahrungen rund um das Thema Elektromobilität mit einem Tesla sammeln und natürlich meine Erfahrungen mit dem voraussichtlich Anfang 2019 gelieferten Model S mitteilen.

Auf jeden Fall habe ich schon den folgenden persönlichen Weiterempfehlungs-Link von Tesla erhalten, der gerne benutzt werden darf:

ts.la/karljosef72637

Gleichzeitig hoffe ich, dass hiermit meine Ära als Fahrer von Benzin- und Diesel-Autos zu Ende gehen wird und ich deren Gestank und Sound nicht vermissen werde.

Herzlich willkommen im Forum.

Moin,

auch von mir ein „Herzliches Willkommen“! Wir sind beide in ähnlicher Position - auch wir haben noch rechtzeitig bestellt und warten für Anfang 2019 auf das Model S - unser erstes vollelektrisches Fahrzeug.

Gruß, Roland