Umfrage für Tesla Model S Besitzer

Hallo allesamt,

mein Name ist Christoph und ich bin Sohn eines Tesla Besitzers. Ich bin selbst großer von Tesla und Elon Musk, deshalb schreibe ich meine W-Seminararbeit (Wie eine Masterarbeit nur für mein Abitur) über das Thema: „Innovationsmanagement am Beispiel von Tesla“.
Da ich auch ein wenig wissenschaftliche Recherche betreiben will würde ich mich über Tesla Model S Besitzer freuen, die sich freiwillig zu Verfügung stellen und einen zweiseitigen Fragebogen beantworten. (Aufwand liegt bei schätzungsweise 15 min.) Die Fragen gehen hauptsächlich in die Richtung: Was macht den Model S so begehrenswert und besonders.

Wenn Interesse besteht könnt ihr den Fragebogen herunterladen und ausfüllen und mir schicken. Unter folgenden e-Mail Adresse: [email protected]

Ihr werdet dann den Fragebogen im Word-Format zugeschickt bekommen.

Vielen Danke!

Christoph Willhelm
W-Seminar Wirtsschaft_Frageboge3.1.docx (22.8 KB)

erledigt.
Viel Erfolg
Gerd

ausgefüllt - viel Erfolg!

Dito.

Auch erledigt.

Konstruktive Kritik: Das nächste Mal lieber eins der vielen Online-Fragebogen-Tools benutzen, anstatt umständlich Dateianhänge zu verschicken; das würde den Rücklauf bestimmt erhöhen!

Abgeschickt. Gutes Gelingen.

Erledigt. Gibt’s danach eine Auswertung, Zusammenfassung oder etwas in der Art?

Ja, damit ist in ca. 2 Wochen zu rechnen. Vielleicht veröffentliche ich sogar meine Arbeit für alle die Interesse an dem Entwicklungsprozess der Tesla Autos haben :wink:

Und noch einer.

Bon chance!

Soeben abgeschickt, wünsche eine erfolgreiche Arbeit…

Und noch einer. Good luck!

Herzliche Grüße aus der Eifel und viel Erfolg!

Hier der Link zur Auswertung!

MfG
Christoph