Grüezi ebenfalls

Ich bin Mirco und wohne im schönen Kanton Graubünden.

Ich bin endlich meinen Stinker los und SUCHE jetzt eine schönen S für mich den anderen 4 in meiner Familie.

Nach mehreren Probefahrten bin ich überzeugt das EMobility die Zukunft ist.
Das schöne ist, es macht extrem Spass

Gruss aus Chur
Mirco

Hoi Mirco

Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung für das MS, du wirst es nicht bereuen!
Da wirst du dem Verbrenner bestimmt nicht nachtrauern.

Ich habe mit meiner Familie diesen Schritt vor wenigen Monaten auch gewagt und nach dem Kauf eines gebrauchten S85 den Verbrenner sofort verkauft. Es ist ein völlig neues Gefühl beim Fahren, ob am Steuer oder als Beifahrer.

Viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Fahrzeug.

Grüsse aus dem Aargau
Marc

Hallo Mirco

Da bist Du auf gutem Weg :wink:.

Falls Du dich mal austauschen willst in Chur inkl. Probefahrt nur melden…

Greets

Sooo
Ich habe jetzt ein neues Auto.
Es ist ein 2015 geworden & direkt von Tesla gekauft.
Die Ausstattung ist sehr gut. Es fehlen nur die Kindersitze im Kofferraum.
Das fahren ist super. Und es passen alle rein.
Natürlich sind neue Kindersitze nötig gewesen.

Ach so es wurde ein P85D mit 21" Felgen

Grüsse aus Chur

Gratulation zum Kauf. Viel Spass damit.
Über Fotos freuen wir uns auch immer wieder (vom Auto, nicht von dir) :laughing:

Abholung in Bern

Glückwunsch, schöne Farbe. :sunglasses:

Glückwunsch und herzlich willkommen in der Tesla-Familie :smiley:.

Glückwunsch auch von mir. Ich habe deinen Namen erröten lassen, damit hast du nun Zugriff zur Tesla owner area des Forums.

Herzlichen Glückwunsch!
Ist eine schöne Farbe! :smiley:
Allzeit gute Fahrt und auch viel Spass!
Grüsse aus dem Hinterthurgau!

Dankeschön an alle

Und für das Freischalten

Herzlichen Glückwunsch, tolles Auto! Du wirst viel Freude damit haben! Ich bin jetzt in 10 Monaten knapp 40.000 km gefahren und freue mich nach wie vor auf jeden km :smiley:

Das MS sieht einfach aus jeder Perspektive und in jeder Farbe super aus!