Tesla Software zum Betriebszustand

Hallo zusammen,
wenn man wegen eines Problems den Support anruft, wollen die dort die sechs letzten Zahlen der VIN wissen. Danach können sie alle Daten zum Fahrzeug wie z.B. Ladezeiten, Ladeorte, Funktionszustand usw. einsehen. Nun hat mir ein Kollege gesagt, dieses Programm sei für jeden Teslafahrer zugänglich, man könne also auch selbst in dieses „Fahrtenbuch“ hinein schauen. Kennt sich da jemand aus?
Elektrische Grüße,
B.

klingt spannend.

Wäre mir nicht bekannt…

Das einzige was geht ist die Daten der Tesla API entsprechend dauerhaft zu loggen und im Nachhinein einzusehen.
Entweder mit eigenen Lösungen oder z.b. Teslafi.com

Danke Guillaume. Teslafi.com war gemeint. Kostet $5,- pro Monat oder $50,- pro Jahr. Werde das testen. Gruß B.

Elektronisches Fahrtenbuch ist zusammen mit Dashcam-Funktionen und Birdview eines der vielen Features, die bei der vorhandenen Ausstattung der Fahrzeuge total naheliegen, deren Umsetzung aber bisher leider nicht absehbar ist.

Sei dir aber bewusst das du damit deine Login Daten an Dritte weiter gibst :exclamation: :exclamation:

das funktioniert auch mit einem Token !