Ein neuer aus Trier

Ein nettes „Hallo“ aus Trier! Und wer nicht weiß, wo das liegt: das ist gaaanz nah an Luxemburg.
Noch bin ich nicht im Besitz eines Model S, aber er steht schon in Frankfurt. Der Shop dort wäre ihn auch schon gerne los, aber der Käufer meines jetzigen Hybrid bekommt sein Geld erst Anfang September … Nun ja - tut schon ein wenig weh - so warten zu müssen :unamused:

Zwei Sachen hätte ich noch:
Wer mal nach Trier kommt, kann sich gerne mal melden. Ich nehme mir gerne Zeit …

Bestellt hier im Shop eigentlich jemand beim amerikanischen Shop „Fanartikel“?

Ein herzliches willkommen aus der Pfalz nach Trier. Ich hoffe , die Wartezeit :confused: ist fur dich halbwegs auszuhalten. In der Zwischenzeit hilft es , das Forum rauf und runter zu lesen…ich kann mich auch noch gut daran erinnern…

Gruss Markus

PS : Du kannst ja schon mal in WIttlich nach dem geplanten Superchargerstandort suchen… :wink:

Herzlichen Glückwunsch von mir auch.
Meiner steht auch noch in Frankfurt und wartet auf mich. Nur braucht meiner ein großes Ersatzteil und es ist nicht abzusehen wann das kommt. Daher hast du es da noch relativ gut :mrgreen:
Meinen haben die Ende letzter Woche erst zugelassen und mir kommt es vor wie ein Monat.

Dann viel Spass „in Zukunft“.

Dann Mal herzlich Willkommen in der Teslafamilie und viele Grüße aus dem Ort mit der Elektrofähre :slight_smile:

Ja, danke an alle! Freitag um 10.00 Uhr ist es soweit :smiley:

@Pfalz-Markus: ich orientiere mich mit den SuCs eher nach Luxemburg. Habe da einen auf dem direkten Arbeitsweg :laughing: .

@ tron123: freut mich, dass in Trier auch ein paar unterwegs sind. Deiner ist nicht zufällig weiß?