Der neue aus München

Hallo,
ich bin der Marcus, lese seit ca 1 Jahr hier mit und dachte nun melde ich mich mal richtig an.
Ich fahre noch einen VW Caddy, den VW hoffentlich am 04.09 zurueck nehmen muss wenn ich meine Verhandlung gewinne :slight_smile:
Habe letztes Jahr Juni mir ein Model 3 Reserviert und hab dazwischen schon erfahrungen mit dem S X und 3 machen koennen :slight_smile:
Freu mich schon total auf das Model 3.

liebe grüße aus München
Marcus

Hallo Marcus,

willkommen im Forum, danke für die Vorstellung. Bitte berichte, wie das mit deinem Caddy ausgegangen ist, wenn es so weit ist.

Bist du dann autolos bis zum Model 3? Zur Überbrückung gibt es E-Auto-Leihangebote wie beispielsweise nextmove.

Ich waere dann Auto los bis zum Model 3.
Hab mich aber schon ungesehen was man machen kann, evtl. kommt dann ein Leaf 2 fuer die Zeit als Leasingfahrzeug ins Haus.
Werde euch auf dem laufenden halten was meinen Caddy angeht, der Spass zieht sich nun auch schon fast 1 Jahr hin

Ich hatte nun am Dienstag einen termin vor Gericht, dieser war laut Anwalt ganz positiv, leider Urteilte das Gericht ein paar Tage zuvor zu gunsten von VW somit meinte er das wir wohl eine 50/50 Chance haben koennten.

Umso ueberraschter war ich als ich eine email mit einem Angebot zum Vergleich bekam. Ich werde dieses annehmen und dann in ca 3 Wochen ohne Caddy sein :slight_smile: