Gießener Mitglied

.

Wow, ist ja fast ein neues Auto geworden! Wobei die extreme Tieferlegung nicht so mein Geschmack ist, aber die Arbeit sieht super ausgeführt aus. Gratulation dazu.

Freue mich darauf von Dir hier mehr zu Deinem Fachgebiet und natürlich zu allem anderen rund um Tesla zu lesen!

Gruß Mathie

kann mich nicht erinnern, diese Felgen auf FB (… " Tuning " …) schon mal gesehen zu haben :wink:

Muss vorerst nicht jeder wissen, nur ein bestimmter Kreis darfs wissen :wink: Essen Motorshow steht schließlich vor der Türe!

Herzlich Willkommen.
Unser ist auch weiß. Die Felgen finde ich auch schick. :wink:
Jetzt habe ich doch eine Verständigungsfrage, du hast den Prefacelift umgebaut zum Facelift? alle Achtung.

.

Sehr geil! :smiley:
Dein Model S habe ich schon in Frankfurt bei dem Model-3-Event mit YouYou bewundert.

Moinsen. Nachdem hier irgendwie die letzten Antworten schon verschluckt wurden. Nun noch ein Versuch.
Herzlich willkommen und schön, dass du es hierher geschafft hast.
Viele Grüße Flo (der mit dem roten vom See)

Moin Erik,

herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Wagen. Sieht mega aus, besonders mit den 22er MX-Turbinen :sunglasses:

Hey Erik, coole Karre … schaffst du bei Daniel Bock ? Ich bin aus dem Kreis MR-Bied. Man sieht sich
VG
SMARTY

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Bei 80 km Arbeitsweg ist dein neues Auto eine gute Wahl. Ich wünsche dir immer ganz viel Freude mit deinem neuen Gefährt.

.

ich glaub wir sind uns auch schon das ein oder andere mal begenget, cool daß du hier bist und Grüße aus Hainburg :wink:
…muss ich ja nochmal vorbeikommen bei euch, das schaut ja lecker aus!

Hainburger Teslafahrer sagt mir leider nichts :slight_smile:

Hi Erik
Ich wußte schon immer das die Frontlippe eigentlich ein Schnee Schieber ist :mrgreen:

Gibt es die Felgen als linke und rechte?
(das Politische muss ja immer ausgeglichen sein :laughing:)

Kannst du eine Hausnummer nennen was der Pre>Fcelift Umbau kostet? :wink:

.

Sogar die Centercaps passend beschriftet, ich brech ab! :open_mouth: :open_mouth:

Immer 100% :wink:

Hi Erik

Sieht super aus, Dein Wagen! Kannst Du bitte etwas genauer erläutern, weshalb Dich die Facelift-Modifikation von Nikola Brussels nicht überzeugt? Wo bestehen denn die Unterschiede zu Deiner Modifikation?

.