Viele sonnige Grüße aus de Palz

:smiley: Hallo,
wir haben seit einem Jahr ein Model S 75D und sind sehr zufrieden.
Freuen uns über jeden TESLA, der unseren Weg kreuzt :smiley:
Vielleicht finden sich auf diesem Wege Teslafreunde aus Ludwigshafen/Rhein :smiley:
Sonnige Grüße
Tina und Axel

Hallo Tina,

Schön dass ihr jetzt auch hier im Forum unterwegs seid . Bin gespannt ob sich noch ein paar Landsleute outen und wieviel Pälzer es hier im Forum sind.

Gruß aus Weisrem

Hallo Tina und Axel,

Habe früher in der gleichen PLZ gewohnt, Hohenzollernstr. :slight_smile:
Seitdem auf Land gezogen und hoffentlich bald auch Tesla Fahrer.

Pfalz-Markus hat mir schon viel Zeit und Tipps gegeben und sonst scheint’s noch ein paar Teskarfreunde in der Nähe zu sein.

Welche Farbe hat euer S75D? falls unsere Wege sich kreuzen.

Viele Grüße
Paul

Hallo Paul,
unser Tesla ist Silber.
Freue mich immer über jeden Tesla den ich unterwegs sehe :slight_smile:
Sonnige Grüße
Tina

Bad Dürkheim, leider aber nicht immer - blauer S85 :slight_smile:

Die Anzahl der Pfälzer hier im Forum scheint langsam aber sicher zu steigen… schaut mal:

Vielleicht stellt er sich ja auch noch vor…

Gruss Markus

:smiley: Sehr schön!

Wie dieser Thread anfing, war ich noch kein Tesla Fahrer. Aktuell schon auf Roadtrip in Frankreich. :wink: