Wer Ove (T&T Tesla) kennt, kann mich verstehen

Moin moin aus Lübeck,

Im Januar ein kurzes Video gedreht, Ove kennengelernt, der hat mir dann den Kopf verdreht (also weniger Ove, als sein Auto :smiley: ) aber auch die Chemie mit dem Ove passte halt von Anfang an. So nahm alles seinen Lauf. Ich durfte probefahren und war begeistert (haben wir auch ein Video von gedreht). Im Anschluss kamen wir auf die Idee, dass es in Lübeck noch keinen Bodyshop gibt. Kurzerhand bei Tesla beworben und nun stecken wir voll in der Abnahme Prozedur.

Mein Name ist Michael Scharnberg, ich bin Inhaber der Jürs GmbH- Der Collisionsspezialist. Wir sind auf alles spezialisiert was 4 Räder hat oder was einfach lackiert werden muss. Vom Unfall bis zum Spotrepair, vom Küchentisch zu Industrieteilen, vom Oldtimer zum Spezialist von E-Fahrzeugen, Fahrzeugaufbereitungen und Lackversiegelungen und alles was Ihr Euch vorstellen könnt.

Ich fahre noch keinen Tesla, bin aber natürlich total infiziert. Diesen Wochenende habe ich das Model S von RobinTV und bekomme gar nicht genug davon. Morgen geht er in die Aufbereitung und im Anschluss bekommt er dann eine Nanoversiegelung. Dienstag holt er ihn wieder ab und Ihr könnt Euch das alles auf Facebook und YouTube ansehen, denn, es wird natürlich gefilmt. Ich schätze, dass wir das Video am Freitag geschnitten haben und dann online gehen.

So, wer Fragen hat, kann sich gern melden. Ich werde nun noch eine Runde drehen und dann meine Tochter vom Wasserskifahren abholen. Ein herzliches Danke an Robin Schmid, es war ein tolles Wochenende mit Deinem Auto, dafür wird er glänzen, wenn Du ihn wieder holst.

Ich wünsche Euch, einen tollen Sonntag und verbleibe mit den besten Grüßen von der der Ostseeküste.
Herzlichst, Euer Michael
P.s ich stell nächste Woche eine interessante Veranstaltung hier ein, schaut mal rein :wink:

Interessant, ein Video von der Versiegelung hatte ich schon gesehen :slight_smile: Da bin ich mal gespannt auf die Veranstaltung :wink:

Moin Michael, dann mal TOI TOI TOI für die Abnahmeprozedur und viel Spass bei der „ominösen“ Veranstaltung :smiley:

Ach, für solche Leute wie dich -Michael- und so sympathische Vorstellungen liebe ich einfach den Norden. Klasse!
Daumen hoch und viel Erfolg! :slight_smile:

Freut mich, wenn es in Lübeck auch eine Anfahrstation in Sachen Tesla gibt. Wobei ich hoffe, dass wir Euch nicht benötigen - zumindest nicht in Sachen Reparatur :mrgreen:

Hallo und herzlich Willkommen

Lt. Video tolle Arbeiten.

Lübeck ist ja halbwegs in der Nähe fehlt nur noch nen SuC auf der Strecke.

Gruß aus Stralsund und Drücke die Daumen, dass das mit dem Bodyshop läuft

Moin das passt ja werde mich mal die Tage bei dir melden hab da ein kleines Problem

Könnt ihr das wieder richten? Nummer hast du ja :slight_smile: Da hat mich jemand beim parken demoliert…

Hallo janbo,

klar, geht los. Beule oder schlimmer, Scharnberg hilft immer :slight_smile:

Moin moin, um was für ein Problem handelt es sich? Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Muss mal nach den Benachrichtigungen suchen :slight_smile: Damit ich nix verpasse,

Danke :slight_smile:

Erledigt :slight_smile:

Und dies auch noch schnell und kostengünstig. Vielen Dank:)

Freut mich. Hast Du schon unseren neuen Imagefilm gesehen?

youtu.be/ovHm4z-QPP8

Viel Spaß beim schauen, steckt eine Menge Herzblut drin :slight_smile:

Wow!!!

Hammer!! Super gemacht!

Sehr gut gemacht!

Als Lübecker UND Teslafahrer geht einem das Herz auf. Fast möchte man noch einen Parkrempler haben um diese Vision zu unterstützen…

+1