Guten Tag

Servus Gemeinde,
mein Name Sebastian, Fahrer MS. Man soll sich ja vorstellen, mache ich damit. Wir leben im Raum Stuttgart, beruflich unterstützen wir Industrie und Gewerbekunden bei der Erfüllung ihrer Ziele. Kürzlich ist uns Tesla als Kunde angetragen worden, was uns natürlich extrem freut. Ja sonst, Kind und Kegel, viel zu tun. Ich mag Rot ja nicht so, aber im Anhang der Nachweiß das wir auch einen Tesla besitzen. Dürfte einer Freischaltung meiner Beiträge nichts im Wege stehen. Alles Gute!
MS.jpg

Wieso rot? Der ist doch weiß…?

Er würde gerne „Sebastian B.“ in rot lesen (mit Owner-Status).

Na da schicke ich gleich mal ein herzlich Willkommen bei uns.

Weiß ist nur die radierung von mir, der Wagen hat das seltene Silber. Meine Frau drängt den Wagen folieren zu lassen, ähnlich dem Farbton von „KrassesPferd“. Mattrot. Wir diskutieren das noch aus.

Wie läuft das eigentlich mit der Benutzervorstellung? Warum sind meine Beiträge immer noch einem Vorab-Lesen unterlegen (enormer traffic Müll in meinem Postfach…) und mein Name noch nicht als owner (Tesla) zugeteilt?

Willkommen im Club!

Weil die Admins hier unentgeltlich unterwegs sind…es gibt kein SLA für rot-Freischaltung :mrgreen:
Das klappt schon. Nur Geduld.

Liebe Mods, lieber TarZahn, wenn man mir schon PMs schickt, dann wäre es richtig schnuffig, wenn ich berechtigt wäre diese auch zu beantworten. :bulb: :mrgreen:

Hallo Sebastian,

die Moderatoren haben bei der Freigabe deiner Beiträge die Wahl, dich über die erfolgte Freigabe zu informieren. Dafür gibt es eine „Benachrichtigungs“- Checkbox und ist immer angehakt bei jedem zur Freigabe stehenden Beitrag. Wenn dich die Benachrichtigungen stören, werde ich mir gerne die Mühe machen und die Checkbox aushaken. Es gibt aber keine Garantie, dass meine Moderatorenkollegen da auch immer dran denken und sich die Mühe machen

Wenn du also weniger „Traffic“ haben willst: schreib weniger Beiträge :smiley:

Und wenn bei dir Wortwahl, Inhalt und Frequenz stimmen, steht einer generellen Freischaltung nichts im Wege.

So lange muss dein Username leider weiß bleiben, auch wenn ich dir Zugriff auf den owner-Bereich nun frei geschaltet habe.

Sei gegrüßt.

Also die Frequenz der Beiträge ist schonmal hoch. 106 in 6 Tagen ist ja schon sehr sportlich. :laughing:

KrassesPferd hat meines Wissens nicht foliert, sondern das originale Tesla Rot.

  1. wenige Beiträge sind noch lange kein Qualitätsmerkmal
  2. wenn einem ein Thema interessiert, sind paar Beiträge am Tag auch keine challenge, selbst bei einer 60 Std. Arbeitswoche :wink:

KrassesPferd sein Rot ist matt, das hat Tesla nicht ab Werk.

Viele Beiträge aber ebensowenig.

Das sollte keine Wertung deiner Beiträge sein. Mit einem Schnitt von 22,20 Beiträgen pro Tag stellt man nur so manchen User deutlich in den Schatten. :smiley:

Matt Rot ist sicherlich sehr schick aber ich glaube es ist ein normales Rot. :slight_smile:

Ach, guck an! Südstromer MS85 ist zurück! :slight_smile:

:exclamation:
Warum um den heißen Brei herum reden? Ich finde, du hast eine zweite Chance verdient. Aber schreibe bitte nicht zu viel.