Ich bin dann auch mal da.... Mit einer Bitte...

Hallo zusammen!
Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen:
Mein Name ist Katharina und ich komme aus dem beschaulichen Lennestadt.
Ich fahre auch ein E-Auto und zwar eine Renault ZOE.
(Für einen Tesla recht mein Budget leider noch nicht. :smiley: )

Über einen Bekannten bin ich hier auf dieses Forum gestoßen, da er mir meine Frage die ich ihm gestellt habe leider nicht so ohne Probleme beantworten konnte.
Und zwar…

Ich werden Ende Juni heiraten. :sunglasses:
Natürlich, wie sollte es auch anders sein, ist mein Zukünftiger ein riesiger Tesla Fan.
Bei jeder Gelegenheit die sich uns bietet (das sind im Sauerland leider nicht sooooo viele) versucht er eine Probefahrt zu erhaschen.
Mitlerweile haben es ihm die Fahrzeuge so angetan, dass ich ihn gerne an unserem Hochzeitstag überraschen würde…

… Wie sollte es auch anders sein, mit einer Fahrt im Tesla zum Standesamt.

Dies gestaltet sich aber zur Zeit ziemlich schwierig…
Einen Tesla mieten, ja das geht, ist aber vom Zeitaufwand nicht zu regeln an dem Hochzeitswochenende und von den Kosten schon mal garnicht… :unamused:

Jetzt meinte mein Bekannter, meld dich doch mal in dem Forum an, schreib deine Geschichte da rein und schau mal, ob du jemanden findest, der dich bei deinem Plan unterstützen möchte.
Es würde wirklich nur um ein paar Stunden an dem 30.06.2018 gehen…
Ich glaube mein Verlobter würde aus den Schuhen kippen, wenn ich ihm seine Fahrt im Tesla zum Standesamt ermöglichen könnte.
Ich habe mal auf der Karte geschaut und mit Freuden fest gestellt, dass es im Umkreis doch ein paar Fahrzeuge gibt.

Vielleicht kann mich ja wirklich jemand von Euch bei meinem Plan unterstützen.
Im Vorraus sag ich selbstverständlich schon mal Danke!!!

Herzlich Willkommen hier im Forum, ich bin leider zu weit weg, aber ich denke es wird sich jemand finden.
Alles Gute
LGH

Das hoffe ich sehr.
Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort!

Hallo Finchen2611,

Auch von mir ein herzliches Willkommen, und so wie ich die Mitglieder im Forum kenne, wird sich da bestimmt der ein oder andere finden.

Gruß

Kurt

Ich würds sofort machen, leider trennen uns 720 Kilometer. Hab noch ein wenig Geduld, mit ein wenig Glück reagiert bald jemand der Dir etwas näher ist.

So groß wie die Hilfsbereitschaft hier im Forum ist, kannst du sogar ein paar Wünsche loswerden.
Soll es ein Model S oder ein Model X sein? (Ich denke da an den möglichen Platzbedarf für dein Brautkleid.)
Welche Farbe soll es sein? Weiß, Blau, Rot, ?

Ich wohne leider etwas weit weg, sonst könnte ich dir die Fahrt in (m)einem dunkelblauen Model S anbieten.
280 km und 3 Stunden Fahrt pro Strecke sind mir dann aber doch deutlich Zuviel.

Ich drücke dir die Daumen, dass du hier die perfekte Überraschung findest, und so euer schönster Tag im Leben noch schöner wird.

Ihr seid echt super.

Vielen, vielen Dank für die schnellen Antworten!

Ob es ein Model S, oder ein Model X wird, ist mir persönlich garnicht so wichtig.
Die Farbe spielt schon mal gar keine Rolle.

Also ihr merkt, dass ich echt Pflegeleicht bin.

Willkommen hier und viel Erfolg.
Für mich hätte eine Tour 564 KM. Das wird also nichts. Aber in Deinem Umfeld findet sich sicher Jemand.

Bin an diesem Wochenende in meiner Heimat welche nur 250Km :laughing: entfernt ist.
Also wenn sich keiner meldet kann ich den Notanker machen. Müsste dies aber bis zum 28.6 wissen.
Wäre auch eine Generalprobe für die Hochzeit meines Neffen im September :slight_smile:

Wenn alle Stricke reißen, melde ich mich auf jeden Fall. Wenn du nichts von mir bis dahin hörst, kannst du es als erledigt ansehen. :wink:

@Kauli
Ich kann irgendwie nicht auf eine Nachricht von dir zurück schreiben… :blush:

Ich bin anscheinend noch nicht lange genug angemeldet um eine PN zu verfassen.
Kann mir jemand nen Tipp geben???

Büüüüddddeee :unamused:

Ich habe Dich für private Nachrichten freigeschaltet.

Dankeschön! :smiley:

Guten Morgen zusammen.

Ich bin`s mal wieder…

Ich hoffe natürlich immer noch, dass einer von Euch sein Herz erweichen lässt und uns sein Fahrzeug zur Verfügung stellt.
Im Idealfall jemand, der vielleicht nicht ganz so weit weg wohnt, oder vielleicht sogar Geschäftlich bei uns in der Gegend unterwegs ist.

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung…

LG Katharina

Seit 7 h hat sich hier keiner gemeldet. Was ist los mit Euch? Gebt Euch einen Ruck, hier sucht jemand ein Model S oder X für eine Hochzeit. Das kann doch nicht so schwer sein. In den Vorjahren seid Ihr noch quer durchs Land gefahren um jemand eine Freude zu machen. Je mehr Teslas es hier gibt umso einfacher sollte das wohl sein.
Ich würde ja gratis kommen, aber 1.000 km in eine Richtung ist dann doch zu viel.

Lennestadt, Raum Köln.
LGH

Also Lennestadt ist für mich kein Problem (75km,1¼h)! Ich war vor 3 Wochen noch in Saalhausen um eine Probefahrt mit einem jungen Autofan zu machen. Allerdings habe ich ein rotes Model S (Vor-FL). Gerne können wir uns ja mal abstimmen.

Wenn sich Niemand findet, der nahe drann ist, kann ich auch gerne aushelfen.

233km von Mannheim sind noch im Rahmen :wink:
komme am 29.6. aus dem Urlaub zurück.

Das Fahrzeug wäre ein 2017er Model s in blau / innen schwarz / mit Anhängerkupplung :smiley: falls etwas abzuschleppen wäre…
:sunglasses:

Ihr seid super!
Ich habe jemanden gefunden, der mir für nen super Kurs (nur weil wir heiraten) seinen Tesla von Freitags bis Montag zur Verfügung stellt. Ohne dieses Forum hätte das nie geklappt. Natürlich werde ich euch auch nen Bild zeigen, sobald die Hochzeit rum ist.

Vielen vielen Dank nochmal.

Dann kann ich den Termin ja wieder aus meinem Kalender streichen. :confused: