Model S - Aug 2015 - 85D - München

Hallo

möchte mich kurz vorstellen. Habe mir ein Model S als POC geleistet (hat keinen Nerv auf das Model 3 zu warten). Bisher recht zufrieden. Habe nur die Angst den Wagen an meine Frau zu verlieren, … „Kann ich den Tesla haben?“ Wenigsten frägt sie noch :slight_smile:

Lade mein Model S - Aug 2015 - 85D - meist zu Hause am Drehstrom. Ab und zu SUC, gelegentlich in München oder wo ich gerade bin. Ist noch nie knapp geworden - Langstrecke bzw. Urlaub machen wir aber mit dem Familienbus.

cu rob

Willkommen und danke für die Vorstellung.

Nette Beschreibung des Status quo, hier meine Prognose für den weiteren Verlauf: :slight_smile:
sehr bald: Frau hört auf zu fragen. Du beginnst den Schlüssel zu verstecken.
bald: Du fährst die Langstrecken im Tesla.
später: Kinder wollen auch für den Urlaub nicht mehr im Bus fahren, wegen Spotify.

…wo ihr gerade beim Schlüsselverstecken seit… :confused:
Wird beim Tesla nur ein Schlüssel mitgeliefert?

Und ich sehe hier bei uns hier eher die Felle davon schwimmen :frowning:
Seit Jahren fahre ich zu 99,8% den Wagen mit dem wir unterwegs sind(egal gerade welches, da wir 2 haben).
Die 0,2% sind zweimal Fahrten in die Klinik gewesen.Einmal zur Entbindung und einmal…na ja…lassen wir das… :stuck_out_tongue:

Mal sehen wie es ab Juli wird… :laughing:

Wir sind halt beide E-Auto Fans.

Nein, es sind 2 Schlüssel dabei.

Gruß

Kurt

Weitere Schlüssel gibt es zu kaufen, auch nachträglich. Model S und X können mit bis zu 5 Schlüsseln umgehen. Es ist sehr bequem, Einstellungen für Sitz und Spiegel an den Schlüssel zu knüpfen.

Mein dritter Schlüssel fürs MX hat 220 Euro gekostet, incl. anlernen …