Tesla im Seetal

Ein freundliches hallo ins Forum

Nach langem mitlesen und profitieren, möchte ich mich «endlich» auch vorstellen.
Ich komme aus dem wunderschönen Seetal und wohne am Hallwilersee.

Der Tesla-Virus hatte mich schon länger gepackt, ich hoffte einfach auf die 4WD-Variante,
da ich viel in den Schweizer Bergen unterwegs bin.
Als dann die Ankündigung eben dieser 4WD-Variante kam, Probefahrt gebucht und den Rest
kennt man ja zu genüge:-)

Meine blaue Schönheit, ein 85D wurde am 24.7.2015 eingelöst und bereitete der ganzen 4-Köpfigen-Familie
(plus 2 French Bullys) sehr viel Freude.
Nicht zu vergessen natürlich die Verwandtschaft, Freunde und Geschäftspartner, welche alle etwas zum Thema Tesla
wissen wollten:-)

Letztes Jahr im Mai brannte es mir dann unter den Nägeln und ich konnte dem Facelift-Model nicht mehr widerstehen.
Seither ist «Whity» zuständig für die tollen Momente die man mit einem Tesla so erleben kann. Und wie Ihr ja wisst sind das einige.

Was kommt als nächstes? Als Model 3 Vorbesteller hoffe ich natürlich, dass die Produktion weiterhin gut voranschreitet und meine Frau
dann ebenfalls, täglich in den Genuss eines Teslas kommt.

Es würde mich freuen den einen oder anderen aus der Gegend persönlich kennen zu lernen. Dazu werde ich das Thema
«Treffen im Seetal» eröffnen. Vielleicht besteht ja auch von anderer Seite her Interesse dazu. An Autos mangelt es jedenfalls
nicht, welche man so am Hallwilersee antrifft.

Ich wünsche allen weiterhin «knitterfreie» (ist nicht von mir:-) fahrt.

Pascal