Ein Oberpfälzer in Franken

Hallo werte Tesla- und E-mobil-Gemeine,

auch ich möchte mich jetzt mal vorstellen.

Mein Name ist Jochen und ich bin nun schon seit einigen Monaten sehr interessierter Leser von allem was die E-Mobilität betrifft.
Auch hier im Forum treibe ich mich bisher jedoch noch still herum und sauge alle Informationen in mich auf.

Vor allem interessiere ich mich für alle Themen bzgl. Tesla Model 3 :mrgreen: :mrgreen: .
Ich bin zwar bisher nur einen I3 zur Probe gefahren, aber die Faszination ist definitiv übergesprungen :smiley: :smiley: :smiley: .

Zu mir:
Ich bin 38 Jahre jung, junger Papa und glücklich vergeben und wohnhaft in Nürnberg. Gebürtig bin ich aus Weiden in der schönen Oberpfalz. In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gern Paintball (ich hoffe der Ausbau der SuC in Tschechien schreitet bald voran :wink: :laughing: )

So, ich habe Fertig

Herzlich willkommen im Forum.

Uli