Gruss aus der Schweiz

Hallo, auch mal kurz vorstellen…

M, 45, Solarteur, Hobbys: Radfahren, Ski, Geschäft…

Autos seit 1992: Urquattro, Honde Prelude, Integra, CRV, 3x S2000, HRV, Jazz 2x, Civic (plus noch 3-4 gebrauchte)… und alle Autos weiterverkauft (Also nicht geschrottet :wink: ). Man sieht, vom Verbauch her immer abnehmend, von 15L bis unter 5L.

Aktuell Privat: Honda Civic 2016, Euro 6 Diesel
Aktuell Geschäft: E- Beringo

Erste Erfahrungen mit E-Mobilen: Solec Riva (war etwa 1990, hatten wir im Geschäft). War irgendwie kein Auto, gefühlte 20km Reichweite.
Tesla Model S: Genjal, aber für mich zu gross, zu teuer, werd ich mir vermutlich nicht antun (Obwohl Kofferraum ist genjal). Ich find es unsinnig, mit einem 2.2 Tonnen Schiff eine Person herumzufahren.
Darum ein Moduel 3 reserviert (Leider erst 2017, dachte nicht dass die Produktion so langsam anläuft).