Ein Moin aus Ostfriesland

Moin zusammen,
bin neu hier bei euch. Habe im Oktober 2017 ein Reservierung bei Sion-Motors gemacht für den Sono.
LG
Hans

Ein Moin zurück nach Ostfriesland, meine Heimat.

Grüße an die alte Heimat.
Das goingelectric.de Forum kennst Du?

Danke „KrassesPferd“
Danke „siggy“
Nein das Forum kenne ich nicht und danke für die Info.

Moin Hans

weitere Info

goingelectric.de/forum/vera … 8-300.html

Gruß
Stefan

Danke Dir Stefan.

LG
Hans

Moin zusammen,
ich hoffe das alles klappt und ich kann meinen Tesla am 31. Mai in Hamburg abholen :smiley:

Hallo Hans,

wir sehen uns ja am Sonntag in Leer / Loga.

Sonst wünsche Ich Dir am 31.5 einen tollen Tag.

Gruß

Stefan

Ja Stefan aber noch ohne E-Auto. Bei Tesla dauert das ganze schon, die schnellsten sind die nicht.
Ein paar Fragen hätte ich dann schon und somit wären wir dann im Thema :smiley:

Mein Tesla ist da man man man… hat das gedauert.

Hallo Hans,

Der Wagen sieht ja ganz toll aus , schöne Farbe. Trotz einige festegestellte Mängel . Die sollten ja noch behoben werden.

Du muss noch ein Bild einstellen , dann wird du in den Tesla Ownwer Bereichfrei geschaltet.

Gruß

Stefan

Danke Stefan :smiley:

Hier nun zwei Bilder von meinem „Neuen“ Gebrauchten.

Glückwunsch und willkommen in der Tesla owners area.