Hallo aus der Wiener Umgebung

Nachdem ich hier schon einige Monate mitlese und mich bei div. Medien (Youtubern, …) informiere, wurde es Zeit mich auch anzumelden.
Vor ca. 2 Jahren dürfte ich das Model S des Chef’s einer bekannten Ladestationfirma kurz testen, und seither schwirrt des Thema E Auto in meinem Kopf!

Vor fast genau einem Jahr (6.März 2017) reservierte ich ein Model 3, und ja … warten! Denn wenn E Auto dann Tesla!! Ich lebe ja schließlich nur einmal!!
Zurzeit fahre ich noch Lexus RX Hybrid und eine 300er Vespa!

Lg Andreas

Hallo Vespa, herzlich willkommen und danke für deine nette Vorstellung.

Auch von mir ein leicht verspätetes herzliches Willkommen.
LGH

Hallo Vespa
Herzlich willkommen und Danke für die Vorstellung
Als Lexus RX Fahrer brauchst doch ein Model X als nächstes Model ?
Das Model 3 ist dennoch super und ein wunderschönes Fahrzeug.
Lg

… ja das MX ist natürlich mein Traum, aber finanziell nicht meine Welt. Aber in paar Jahren als Gebrauchter ist geplant!

Danke fürs willkommen heißen!!

Lg